Meatlovers 1. GebOT

Ich werde da wahrscheinlich im Urlaub sein - wäre ansonsten aber gerne dabei gewesen. Ganz ausschließen würde ich das aber noch nicht....vlt. lässt sich das ja verbinden, denn es ist noch nicht konkret geplant, wohin es im Urlaub gehen soll.

Wenn Du wieder nach Südfrankreich fährst, sag vorher aber mal Bescheid.
 
Bei mir wird das eher nicht klappen!
Entweder ich muß Arbeiten,
oder wenn ich Urlaub habe ist das die falsche Himmelsrichtung.
 
Da sind wir auf dem Rückweg von unserem 4 Wochen Bike, Swim and Eat in Italy Trip, da gehen auch die Ferien in NRW zu Ende.
 
Woher soll ich denn jetzt wissen wo ich ende August bin:pirateshocked:
Aber soweit is ja nicht, da kann ich mich dann schon mal auf das WE darauf vorbereiten:piratebiggrin:

psst, schreib Dir den Termin auch gleich für 2014 in den Kalender da gibt es das 2. Geb.OT da wird einer 40. :party2::whistle::whoo::birthday2:
 
Also Freitag anreisen hier und Sonntag, wenn die Ferien zu Ende sind, wieder nach Hause fahren :)
Ist doch nicht so weit :)

Wir kommen aber aus dem Süden.
Ich glaube kaum das ich nach 4 Wochen Camping meine Frau davon überzeugen kann an unserem Haus vorbei zu fahren ohne mal rein zu schauen, denn Rest kannst du dir denken :pirat2:
 
Wir kommen aber aus dem Süden.
Ich glaube kaum das ich nach 4 Wochen Camping meine Frau davon überzeugen kann an unserem Haus vorbei zu fahren ohne mal rein zu schauen, denn Rest kannst du dir denken :pirat2:

Na wer hat bei euch wohl die Hosen an:rofl3:

Sorry, aber bei der Steilvorlage...
 
Zurück
Oben Unten