Wer ist wer??? Thread DOOT 2013

Jörn

0
Öfters hier
Beiträge
2.829
Punkte Reaktionen
888
Ich habe ja zum Glück nicht alleine das Probleme das man sich einige Leute vom DOOT 2013 nicht mit echten Namen und mit Profilnamen merken kann!

Dieser Thread sollte helfen die Leute zuordnen zu können.

Dann fange ich einfach mal an:

SAM_2520.jpg

Rechts bin ich (Jörn) und links neben mir ist der Bruder von Bruce Grillies, Oliver (Ist hier nicht im Forum angemeldet aber ein Teil der BBQ-Wiesel).
 
Gute Idee Jörn :piratethumbs:
Ich und Andrea zermartern uns auch den Kopf. Für uns waren es ja quasi alles neue Gesichter, da kann man sich nicht alle merken.
Werde nachher (wenn wir gestylt sind :pirateugly: ) auch ein Bild einstellen.
 
ImageUploadedByTapatalk1361355746.258294.jpg

Ich bin der Guido und hatte auf dem OT eine braunen Hut und als es warm war konnte man mein rotes Hemd mit weissen fransen sehen, so ein westerns dance ding.

Mein Sohn ist der Aaron der euch immer schoen eingeheizt hat, er hatte eine braune Western Weste an. Ich glaube mehr kenne ihn als mich 😜

Mit war Schwiegervater, schwarze Lederhose, schwarz gelber schal um den Hals dort.

Und angeblich habe ich eine Ehefrau, diese wurde aber noch nie auf einen OT gesehen. "pluseins" ihr Name.

Das Foto entspricht leider der Realität, alles ohne Make Up. Ein OT Foto von mir habe ich nicht gefunden. ( war ich wirklich dort?)

Guido
 
Ich war Der mit der kurzen Hose dem Kopftuch und der Ball_8.gif auf der schwarzen Kapuzenjacke.

IMG_0970.jpg

Und zum 1000. mal
Nein mir war nicht kalt!:piratebiggrin:
 
Mal nebenan geklaut...

SAM_2629.jpg

...machen Sie mal eine typische Handbewegung... :pirateugly:
 
Da fällt mir doch spontan ein Filmzitat ein.

"Wat weiss ich denn wie faul der is! "
 
Zurück
Oben Unten