4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Auch die Stammbesetzung darf sich gerne in die Liste eintragen damit ich mich noch mehr freuen kann! :pirateugly:

*Werbung mach*
 
Auf Geheiß von Benny, melden wir, das sind meine Frau, mein Sohn (13) und ich uns mal an.

Es ist einfach zu nah um nicht dran Teil zu nehmen.

Freuen uns schon.

LG
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider...

...sind wir raus.
Ich bin zwar nicht in Frankreich, aber unser Freund Rolf (Mr. Cholesterin) [MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; [MENTION=305]Jörn[/MENTION]; wird an dem Wochenende 60.Schade!
 
Sag mal [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; hättest Du ein Plätzchen für unsere neues Wegfahrzuhause? :piratebiggrin:
 
Bin auch dabei und freu mich drauf. Könnte ja noch einen Smoker zu steuern und es wäre der perfekte Zeitpunkt die " Maschine " auszuprobieren!!!

Gruß Ich:pirate_cool:
 
Muss man geladener Gast sein oder duerfte man auch einfach sin Debut geben.
Ich bearbeite die GöGa trotzdem schonmal:)

Wuerde das jemanden stören wenn wir mit Baby(dann ca. Halbes jahr) kommen wuerden?


Greetz Duffy
 
Wenn die Plerre nicht pröllt bestimmt nicht. :)
Oder ist es umgekehrt??? Egal, was ich sagen will, ich hätte nichts dagegen, bin aber auch nicht der Gastgeber. :prost:
 
Wenn die Plerre nicht pröllt bestimmt nicht. :)
Oder ist es umgekehrt??? Egal, was ich sagen will, ich hätte nichts dagegen, bin aber auch nicht der Gastgeber. :prost:

Nee der kommt nach der der GöGa, der schreit (bisher) nur wenner ahunger hat und es nicht vorran geht:piratelol:
 
Nein die Gasgeber haben natürlich nichts dagegen.. :pirateugly:

Neulinge und Profis sind alle Willkommen..Wir sind ja kein Möchtegern-Spießer-Club.
Einfach erscheinen und Spaß haben!
Aachen ist aber dann ach schon ein weiterer Weg.. Vllt solltet ihr euch dann eine Schlafgelegenheit suchen :)
 
Nein die Gasgeber haben natürlich nichts dagegen.. :pirateugly:

Neulinge und Profis sind alle Willkommen..Wir sind ja kein Möchtegern-Spießer-Club.
Einfach erscheinen und Spaß haben!
Aachen ist aber dann ach schon ein weiterer Weg.. Vllt solltet ihr euch dann eine Schlafgelegenheit suchen :)

Jo ich werd morgen mal bei dem von Dir vorgechlagenen Lokal nachfragen. Zur Not, meine Tante und Onkel wohnen in Menden, von da aus isses nich ganz so weit:piratewink:

Ich freu mich!

Greetz Duffy

p.S. und wenn das mit den Klößen morgen klappt, weiß ich schon was ich machen werde^^
 
So nachden meine Frau fragte wann das nächste OT ist, sage ich schon mal mit Aaron zu. Ob Hotel, Caddy oder Wowa und dann mit Jasmin und Funkey muss sich noch ergeben.
 
Wie ulkig, meine Frau hat mich auch gefragt wann wir alle wieder sehen!

Leider habe ich an dem Wochenende Mittagschicht:piratecensored:
 
Zurück
Oben Unten