4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
[MENTION=15]Bensch[/MENTION];
Wollten wir nicht um 5 schon wieder weitermachen mit weitermachen ..?! ;)

Könnte Passieren.. ich hab den Tagesgästen schon gesagt wenn ihr wollte kommt so früh wie möglich der Greg und ich geistern ehh immer schon früh durch die Gegend!
 
Heute ist ja Donnerstag und öh Freitag kommen schon die Leute :pirateugly:
 
Ich weiss auch noch nicht was ich machen soll und wie überhaupt alles.
Eigentlich habe ich noch ein Megarohr zu transportieren, irgendwo schlafen will ich auch, aber komme erst freitag nachmittag zum ferienstart auf die bahn mit wowa oder pkw anhaenger mit rohr und samstag nachmittag ein inlinehockey spiel und sonntag sollte ich schon gegen 11 -12 Uhr zurück sein. Da wir nachmittags noch zu einen mini ot sind.

Dss geht doch alles gar nicht zusammen..
 
Die Absagen in den letzten Tagen sind immer die schlimmsten :(
 
Hey, ist keine absage. Zumindest noch nicht definitv. Will es schon irgendwie schaffen.
 
Wünsche euch schon jetzt viel Spaß.
Bin dann im urlaub.

Aber ihr bekommt das schon hin :pir_arr::piratelol:
 
...nur noch einmal schlafen :piratethumbs::piratebiggrin:
Die Kiste Becks Lemon, Sekt und Marillen-Schnaps ist schon im Kühle im WFZH :pir_arr:
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION]; Passt! :piratethumbs:

Danke!:pir_arr:
 
Mal ne kurze Frage an [MENTION=15]Bensch[/MENTION];
Gibts ne Mikrowelle wo wir das essen fuer den kurzen drin warm machen können?

ICh hoffe das wir morgen gegen 10 los kommen. Sind dann am frühen Nachmittag da.

Greetz Duffy
 
Also mit dem Stahlrohr für s ot sind nicht so gut aus....

Müsste dann morgen Nachmittag mit Wowa zur Firma hin, Wowa abstellen, mit auto in Firma rein. Irgendwie das 120kg ins Auto wuchten. Abstempeln, Papierkram etc. Wowa wieder dran und dann nach zu dir Benny. Aber ich denke da trudel ich erst abends um 21-22 Uhr ein.....

Da habe ich ehrlich gesagt kein Bock drauf.

Oder ich komme morgen gar nicht, und schmeiße mir Freitag nacht das Rohr ins Auto rein. Und komme dann Samstag mittags. Aber da ich am Sonntag schon früh wieder los muss, wird das abends auch nur vor mitternacht werden oder Samstag mit Pkw Anhänger und abends wieder zurück.

Habe ich auch kein Bock drauf.

Problem ist zusätzlich das Aaron nicht wie geplant morgen in Urlaub fährt. Sondern erst am Samstag, da Oma krank ist. Zwar nur ein kleines Problem für morgen aber.....argh.

Irgendwie planungsmaessig alles für den Arsch.
Ich habe keine Zeit was einzukaufen fürs OT, gerade erst wieder Feierabend zu Hause. Hangel mich den Tag irgendwie durch und knack und Back brötchen bekomme ich nur schwarz hin.

Glaub das beste ist ich bringe dir einfach nur das Rohr am Samstag morgen vorbei, Trink ne Cola und fahre wieder.
Irgendwie habe ich gerade gar keinen Bock auf den ganzen Stress. (den ich mir selbst mache)

Ich lass mir Einfällen, bin grad voll genervt. Sorry
 
Mal ne kurze Frage an [MENTION=15]Bensch[/MENTION];
Gibts ne Mikrowelle wo wir das essen fuer den kurzen drin warm machen können?

ICh hoffe das wir morgen gegen 10 los kommen. Sind dann am frühen Nachmittag da.

Greetz Duffy
 
[MENTION=64]Megabear[/MENTION] ;

Du lädst irgendwann das Rohr ein.. Machst dich auf den Weg! Ich organisiere nen Schlafplatz für dich von Sam auf So und du kommst einfach und bringst nichts mit außer das Rohr,Dich und deinen Sohn und hast nen entspannten Tag bei uns!


Ja ne Mikrowelle haben wir :) [MENTION=748]DuffDaddyAC[/MENTION] ;


Ich hab auch noch ein 200l Fass was ich loswerden will das ist sogar von innen sauber!! [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION] ;.. Nur damit [MENTION=3]meatlover[/MENTION] ; weniger Arbeit hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION]; entscheiden. Ich entsorge meine Tonne sonst nächste Woche aufm Schrott :)

Dirk hat sich gerade gemeldet: er nimmt beide!
 
Das kann [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION]; entscheiden. Ich entsorge meine Tonne sonst nächste Woche aufm Schrott :)

Dirk hat sich gerade gemeldet: er nimmt beide!

Ansonsten hätte [MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION]; evtl. Interesse an einem Fass gehabt.
Er suchte ja einen Transportweg für mein Fass zum GebOT.:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten