4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Ansonsten hätte [MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION]; evtl. Interesse an einem Fass gehabt.
Er suchte ja einen Transportweg für mein Fass zum GebOT.:pir_arr:

Dann sollten [MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION]; und [MENTION=949]Gyros-Killer[/MENTION]; mal schnell schnacken und mir bis morgen vormittag Bescheid geben.
 

Wie Bruce schrieb: BBQ Warfare suchte jemanden, der das Fass von Bruce mit zum GebOT bringt. Falls dir doch eines reichen würde und BBQ Warfare meins unbedingt haben will, könnte er meins Ende August bekommen.

Steht da aber oben schon alles :)
 
Ich steig auch grad nich ganz durch....stecke aber auch total in den vorbereitungen fuers wochenende. Wenns hier tonnen gab, die sich gyroskiller gesichert hat, dann is das schon ok.....ich fand die tonne von bruce nur so schoen praktisch, da schon gestrahlt und mit waschmaschinentrommel.....so wirklich zeit mir nen uds zu bauen hab ich eh nich....
 
Wie Bruce schrieb: BBQ Warfare suchte jemanden, der das Fass von Bruce mit zum GebOT bringt. Falls dir doch eines reichen würde und BBQ Warfare meins unbedingt haben will, könnte er meins Ende August bekommen.

Steht da aber oben schon alles :)

Ich steig auch grad nich ganz durch....stecke aber auch total in den vorbereitungen fuers wochenende. Wenns hier tonnen gab, die sich gyroskiller gesichert hat, dann is das schon ok.....ich fand die tonne von bruce nur so schoen praktisch, da schon gestrahlt und mit waschmaschinentrommel.....so wirklich zeit mir nen uds zu bauen hab ich eh nich....

Ja können wir so machen. Mir reicht eine ja. Wenn [MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION]; die Tonne von [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; haben will kein Ding. Ich habe die Tonne ja von Bensch ja jetzt klar gemacht.

So bin Weg... GuNa... Bis Samstag... :clap::punk::clap::punk::durst::durst::durst::kugel::kugel:
 
Sodale,

erste Vorbereitungen laufen schon, der kleine "Q" ist geputzt und das Wetter is bestens.

Freuen uns schon riesig.
Werden so um ca. 12 Uhr Morgen eintrudeln.

Muss noch was mitgebracht werden was sonst noch fehlt?
 
Woher benny nur das fass hat....
Bei mir im kelller stehen auch noch zwei jungfreuliche neue faesser...
 
:coffee:

In gut 4 std is Abfahrt..:piratebiggrin:

Ob ich vill. mal anfangen sollte,meine Plünnen zusammen zu suchen.?:hmmm:
 
Moinsen.. Erstmal aufwachen,Kaffee kochen und laaaangsam alles vorbereiten :pir_arr: Achja was zu essen für die Leute die heute anreisen muss ja auch noch her :D
 
[MENTION=9]der Greg[/MENTION]; [MENTION=15]Bensch[/MENTION];

Kann einer von euch 2 Säcke Eiswürfel für heute abend organisiert?

:pir_arr:
 
[MENTION=9]der Greg[/MENTION]; [MENTION=15]Bensch[/MENTION];

Kann einer von euch 2 Säcke Eiswürfel für heute abend organisiert?

:pir_arr:

Ich hatte doch glatt "Kann einer von euch 2 Säcken Eiswürfel für heute abend organisiert?" gelesen.

Viel Spaß Leute! :pir_arr:
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION];
Ich würde auch noch 2 Sponsorieren!

Kahlua, Vodka und Milch/Sahne bring Ich mit!:piraterolleyes:
 
Soooo gerade im McSleep eingecheckt. Hat jemand ne Navitaugliche adresse [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; ?

Bis gleich !
 
Ich wünsch euch allen nen tolles OT. wir freuen uns schon auf die Bilder
 
Urlaub. ENdlich. Freu mich auf Morgen...
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; Hat [MENTION=164]BBQ Warfare[/MENTION]; jet die Tonne genommen. Oder habe ich morgen 2 Tonnen? :piratelol::piratelol:

Aber so sind die ersten Bilder.

:bilder::bilder::bilder:
 
O ton....." mach doch mal siebzig cent....."

Soviel zum thema musik machen...
 
O ton" wenn du oben bist hast du die macht......"
 
Zurück
Oben Unten