Kinderbrandschutz

Kinderbrandschutz ist wichtig!

Eine sehr gute Sache. Ich bin Brandmeister bei Freiwilligen Feuerwehr und würde mich dazu bereit erklären beim OT 2014 mit den Kids über den Brandschutz zu reden und vielleicht auch ein paar Vorführungen zu machen!

Gruß Markus
 
Eine sehr gute Sache. Ich bin Brandmeister bei Freiwilligen Feuerwehr und würde mich dazu bereit erklären beim OT 2014 mit den Kids über den Brandschutz zu reden und vielleicht auch ein paar Vorführungen zu machen!

Gruß Markus

Okay, danke dann haben wir ja schon einen programm punkt..

Gruss guido
 
Oh super, vielen Dank, Uwe!
Mein Sohn ist grad so extrem auf dem Feuerwehrtrip, das kommt gerade richtig!

:pir_arr:
 
Vielleicht könnte man das noch mit einem Besuch im Floriansdorf
für die Kinder kombinieren. Ich kann da die Kontakte herstellen.
 
Zurück
Oben Unten