Crawdad Boil Party Vol. II

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.330
Punkte Reaktionen
11.592
CBP2013.jpg



Howdy Folks,

come and test the taste of the Grand Ol´South!


Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird dieses Outdoor Cooking Event in diesem Jahr neu aufgelegt.

Wer nicht weiss, was eine Crawdad oder Seafood Boil Party ist, schaut mal hier in den Beitrag von [MENTION=137]cowgirl[/MENTION];
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1424-A-Crawdad-(crawfish)-Boil?highlight=crawfish

Alle Einzelheiten zum Event wollt Ihr bitte dem Infokanal entnehmen, den ich eigens dafür zeitnah einrichten werde.


Euer

Slow Moving Outlaw




BTW: Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der Süden der Vereinigten Staaten bis zuletzt an der Rassentrennung festgehalten hat. In diesem Zusammenhang ist es auch exzessiven Menschenrechtsverletzungen gekommen.
Aber ich bitte ganz inständig darum, dieses nicht hier zu diskutieren! Danke!
 
Da es uns in letzten Jahr nicht vergönnt war dem Event beizuwohnen werden wir dieses Jahr auf jeden Fall teilnehmen :piratethumbs:
 
Wenns zeitlich wie gesundheitlich passt bin ich gerne wieder dabei. :prost:
 
Aber sowas von!!!!! :piratethumbs::pir_arr:

Brotbäcker bitte vortreten :pirateugly:
 
Sch..., genau in der Zeit haben wir mal wieder Urlaub:piratenosmile:, na ja, wenigstens geht es an die See und dort gibt es als Trostpflaster wenigstens Fisch in (fast) allen Variationen:pirate_cool:
 
Scheinbar paßt das zeitlich!!! Endlich!

Kläre das eben mit Simone ab ob es wirklich paßt!

Motto ist bestimmt nicht Westernthema oder? ;-)
 
Ich melde mich schonmal unter vorbehallt an.
Wie immer 2 +2 Wauzis
 
Anmeldeliste

Die Anmeldeliste werde ich hier persönlich führen und jeweils aktualisieren, wenn ich die TN-Gebühr erhalten habe.

Teilnehmer:


Micha & Mrs. Kitty
Kai & Edith
Kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versuchen Wir auch wieder dabei zu sein!

2 Personen

Wie hoch war noch mal die TN-Gebühr?
 
Jetzt bin ich ja schon fast schwer in Versuchung.......................
 
Letztes mal war es schon geil! Mal sehen was Hasi dazu sagt! :pir_arr:
 
Gib Dir nen Ruck! Ansonsten wirst Du es bestimmt nachher bereuhen :pir_arr:

Ich liebe ja diese Aktionen mit 22 Stunden Anfahrt, um 1 Stunde Spaß zu haben ;) Aber cool wäre es schon und mein Gemahl sowie Prinzessin sind ja sehr große Seafood-Fans..... mal schauen.... kommen auch Kinder?

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten