Crawdad Boil Party Vol. II

Hach, wenns nich so weit weg waer und freie Zeit Mangelware......in passender Gewandung heißt Cowboylook, oder einfach Südstaaten? :piratebiggrin:
 
Hallo Rolf,
das wär was für den "Leeve Jong"

Kläre ich heute Abend mit Angela!
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Ok, ich komme nur mir einem 5€ Schein bekleidet ;)
 
Na toll dann trägt er noch eine 2 Euro Münze drunter und alles ist wieder gut

:muttley:
 
Also,

Jost und sein Halbblut "Tanzende Hedwig" sind dabei.

Wir warten auf die Bankdaten und freuen uns euch mal wieder zu sehen.


Grüße,

Jost
 
Hallo Rolf,

lang, lang ist´s her, dass wir bei dir waren. :yield:
Sehr gerne würden wir wieder einmal bei dir aufschlagen.
Wenn du uns deine Kontendaten und den Betrag sendest, sind wir sehr, sehr gerne mit 2 Personen dabei. :thumbsup:

Liebe Grüße
Anja & Uli
 
Die Anmeldeliste werde ich hier persönlich führen und jeweils aktualisieren, wenn ich die TN-Gebühr erhalten habe.

Teilnehmer:


Micha & Mrs. Kitty
Gabel-Rein & Edith
Kuchen
Calamity Jane & Werner
Mona & Martin
Bikernobby & Betty
"Moonshine" Jost & seine Halbblutsqaw "Tanzende Hedwig"
HeighLeif + 1 + 0,5 + 0,5
 
Ich habe heute erfahren, dass am Tag vorher unser Betriebsausflug ist. Muss mein Kater extra zahlen?
 
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; Schick mir bitte nochmal deine Kontodaten!

Betrag für Kinder?
 
Zurück
Oben Unten