Das BOOT 2014

Ha, da gucke ich neugierig wie ich bin bei den Treffen rein und habe sogar das Glück das eines in der Ecke kurz bevor steht :)
Ich würde mich gerne, soweit ich darf, anmelden, hätte aber auch durchaus Verständnis für eine Absage, man kennt mich hier ja (noch) nicht :piratethumbs: Dürfte ich, so würde ich etwas mit meinem DO kochen :pirate_cool:
Ich würde allerdings nur Freitags und Samstags früh bis Abends dabei sein. Samstag Abend feiert ein guter Freund Geburtstag und ich fürchte ein sonntäglicher Besuch wird nicht möglich sein :D
 
Ich würde mich gerne, soweit ich darf, anmelden, hätte aber auch durchaus Verständnis für eine Absage, man kennt mich hier ja (noch) nicht :piratethumbs: Dürfte ich, so würde ich etwas mit meinem DO kochen :pirate_cool:
Ich würde allerdings nur Freitags und Samstags früh bis Abends dabei sein. Samstag Abend feiert ein guter Freund Geburtstag und ich fürchte ein sonntäglicher Besuch wird nicht möglich sein :D

Natürlich bist Du herzlich willkommen. Wobei wir Samstag wohl erst am Nachmittag anfangen werden. Bei so kleinen OT kommen die meisten erst Sammstag und wer Freitag kommt, kommt in der Regel nach der Arbeit.

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen. :thumbsup:
 
Bin leider 'Raus, GöGa muss malochen.
Sorry, vll beim nächsten Mal.
Trotzdem viel Spaß.
Gruß aus der Pfalz, Sem.
 
Na toll, ich habe gestern erfahren, dass mein Stiefmütterchen (nein, nicht die Blume) ihren Geburtstag am 4.7 feiert, dementsprechend fällt der Freitag wohl flach, ich gelobe aber mich Samstags aufzuraffen und vorbeizukommen bzw 17-18 Uhr ca. :piratethumbs:
Danke übrigens für die unkomplizierte Aufnahme :)
 
Schweine-und Ochsenbäckchen, klasse!:piratethumbs:

Damit wäre schon wieder ein Punkt meiner To-Do Liste abgehakt, aber Mitessen tue ich natürlich gerne :)
Ich bin am Überlegen ob ich was Gulaschmässiges oder Chili con Carne mache oder was ich schon ewig machen will, Linsensuppe mit viel Einlage oder Gyrossuppe :pirateshocked: Fragen über Fragen :D
 
Mahlzeit,

Linsensuppe?? Im Juli? da läuft mir der Schweiß ja schon beim lesen. Aber mach ruhig trotzdem.

Auf die Schweinebäckchen bin ich mal gespannt. Die kenne ich noch nicht.

Ich freu mich übrigens schon aufs BOOT
 
........ich glaube ich lasse den Joe´s zuhause, mag nicht schon wieder mit dem Lkw fahren müssen, mit dem 18m Gespann wäre die Strasse ruck zuck dicht :piratebiggrin:

...komme mit dem normalen Fahrzeug, dann brauche ich nur 16m :piratelol:

....mache dann vielleicht auch was aus dem Do, oder ist vielleicht ein Roti vor Ort ?
 
Nun muss ich mich ja auch mal hier melden [emoji1]

Wir freuen uns schon auf Samstag [emoji106]

Ist denn der Pool sauber uns Einsatzbereit??

ImageUploadedByTapatalk1404036378.634294.jpg

Cook, denk an die Schwimmsachen!!!

Und ich weiss immer noch nicht was ich grillen soll [emoji34]
 
Ich hoffe [MENTION=305]Jörn[/MENTION]; s Wetter-App liegt richtig. Die beiden, die ich auf dem Handy habe sind da leider pessimistischer. Einmal 25° bei Regenwahrscheinlichkeit 55% und einmal 21° bzw 60%. Aber das kann sich ja auch noch ändern.

Ich habe noch mal etwas in der BOOT Gruppe geschrieben Bitte mal reinschauen. Sollte jemand dort noch nicht freigeschaltet sein, bitte kurze Nachricht an mich.
 
Geil. Dann kann ich ja endlich meinen neuen Monokini tragen :party2:

Wir schlagen am Samstach gegen 19 Uhr auf. Vorher wir das Patenblag 18 Jahre alt.
Da darf ich nicht fehlen ;)

Wir freuen uns !!!
Küssken, Biene & Martin
 
Zurück
Oben Unten