Das BOOT 2014

Bei mir ändern sich die Ideen fürs Essen noch im Stundentakt :D

BOOT-Gruppe..?

Meine App rechnet mit 20-24°C, was ich gut finde, und mit Gewitter, was ich nicht so gut finde...
 
....soll wohl am Fr kleines Gewitter geben

das Deutschland Spiel ist um 18 Uhr :piratebiggrin:

.......ich starte mit [MENTION=24]General[/MENTION]; bei uns so gegen 15 Uhr, hoffentlich ist die 45 frei, und der Pott nicht dicht, NRW kriegt ja glaub schon Schulferien am Freitag
 
Drück Euch die Daumen für ne entspannte Anreise!
 
Mahlzeit,
so sagen die Bauern das Wetter voraus:
Bauernwetter.jpg

Mir graut es eher vor der Heimfahrt von der Arbeit. Ferienanfang und WM -Spiel von Deutschland um 18:00 Uhr. Das kann am Freitag nachmittag eigentlich nur Chaos geben.
 
Irgendwie verliere ich ein wenig die Orientierung [emoji34]

Ist genug Hardware da? Kann ich ne Kugel benutzen wenn ich mittags erscheine, oder muss ich ne Kugel mit schleppen?
 
Ist genug Hardware da? Kann ich ne Kugel benutzen wenn ich mittags erscheine, oder muss ich ne Kugel mit schleppen?

Ich habe zwei Kugeln, weiß aber nicht genau, wann die belegt sind. Wenn Du noch eine mitbringen könntest wärst Du auf der sicheren Seite. Ansonsten muss das Timing halt vor Ort geklärt werden.
 
Ich habe zwei Kugeln, weiß aber nicht genau, wann die belegt sind. Wenn Du noch eine mitbringen könntest wärst Du auf der sicheren Seite. Ansonsten muss das Timing halt vor Ort geklärt werden.

Was ist denn mit eurem Gasgrill?
Ist der Einsatzbereit?
Ist der belegt?

Gas kann ich mit bringen.
 
Und frei ist er auch?

Sicher kein Gas?

Ich kenne die sache mit "Ups, Gas alle" [emoji1][emoji6]

Martin besorgt heute noch eine volle Flasche und auf dem Balkon haben wir auch noch eine.
Der Gasgrill ist hiermit für dich reserviert.
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Wetter!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Aber... man sieht sich!
:sun:
 
Zurück
Oben Unten