Lynchburg Lemonade

Ich weiß wohl: in der Not trinkt der Teufel Pils... Aber hätte ich die Lynchburg Lemonade noch in Erinnerung gehabt (also den Fred hier), dann hätte ich Greg danach gefragt... Aber nein, es wird einem ja nix angeboten :p
 
du meinst also, das wird mit zu den Spicy PP Balls gereicht? :D
Während wir an einer Kräuterschnecke basteln? :D ^^
 
Hannah hat doch am Samstag Abend noch JD und TripleSec mitgebracht.
Aber wer nicht bestellt...
 
Ich habe Hannah gar nicht mehr kennengelernt/gesehen; dann kam sie wahrscheinlich, als wir gerade weg waren...
 
Aber dann holen wir Fred dazu (Claudia bekommt dann ein Zelt zum "Den-ganzen-Tag-verpennen") und wir lassens dann richtig krachen :)
 
Aber dann holen wir Fred dazu (Claudia bekommt dann ein Zelt zum "Den-ganzen-Tag-verpennen") und wir lassens dann richtig krachen :)

DAS ist eine gute Idee!!! Dann können wir gleich eine Kassenprüfung machen die [MENTION=30]Pussy[/MENTION]; und ich :pirateugly:
 
DA IST NICHTS ZU PRÜFEN!

:pirate2motz:

Tja, mein lieber Uwe.... DAS musst Du schon der Kassenwärtin und der Kassenprüferin überlassen. Einmal im Jahr (mind.) gibt es einen offiziellen Bericht aber wenn wir einmal im Monat eine Prüfung ansetzen, dann ist das eben so!!! Oder steht in der Satzung was anderes....
 
Nix Satzung. Die Geschäftsordnung ist noch gar nicht geschrieben...

:pirate2devil:
 
Nix Satzung. Die Geschäftsordnung ist noch gar nicht geschrieben...

:pirate2devil:

Na dann eben Geschäftsordnung... :pirateplappern: Und so lange walte ich meines Amtes so oft wie ich möchte! Lieber einmal mehr geprüft als einmal zu wenig :blau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum Thema.

Greg, ich habe in meiner Bar Sweet&Sour Mix Zitronen-Limetten gefunden, kann ich das
anstelle des Limettensafts nehmen?
 
Ich finde, dieses Gesöff gehört auf´n Index oder irgend so eine FSK, jedoch nicht unter 70 Jahren . . . .
 
Wenn man LL gegen das Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück :)
 
Du übertreibst, Rolf.

Nun ich meinte mit FSK ja Freiwillige Selbstkontrolle; und ich hatte nach Genuss dieses Getränks, in wohlgemerkt homöopathischer Dosis, mit erheblichem Kontrollverlust zu kämpfen.

Das prangere ich an!!! :motz:

Was soll noch alles in unseren Lebensmitteln sein, bevor wir revoltieren??
Zumindest ein deutlicher Warnhinweis gehört auf so ein Glas Lynchburgbrause; so US like: "CAUTION! This drink causes pant shitting!!" :lol:
 
Zurück
Oben Unten