Der Pott wokkt

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
Hi Folks!

Da unser Wok-OT-Thread nach dem Servercrash geschluckt wurde, möchte ich diesen hier nochmal einstellen.

Also wir veranstalten unser Wok-OT in Bochum am Samstag, den 10.Mai.2014 bis Sonntag, den 11.Mai. 2014.

Wir werden eine vernünftige Infrastruktur schaffen um so viele Schlafgelegenheiten wie möglich zu bieten. Wir behalten uns allerdings vor, die Teilnehmerzahl irgendwann zu beschränken.

Die Anmeldeliste folgt in den nächsten Wochen.

:pir_arr:
 
Wenn [MENTION=1220]Miss Kitty[/MENTION]; kein Veto einlegt, dann sind wir dabei :second:
 
Ich denke mein [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; und ich haben bis dahin ausreichend geübt und sind dabei :)
 
Ich schrieb es je bereits vor dem Crash...
Da simma gerne dubai :piratewink:
Irgendwie hab ich das Gefühl, bis dahin auch so ein
Brenner dingsbums zu haben :pirateugly:
 
Ähhhh...
Halloooo,meine Küchengehilfin und meine Wenigkeit
sind auch dabei.:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten