Zeitungsbericht Weser Kurier vom 31.05.2014 berichtet über die BBQ-Piraten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Am 30.05.2014 war der Journalist Jochen Brünner und die Fotografin Janina Rahn vom Weser Kurier auf dem Ganter OT.
Hintergrund der Berichterstattung war, so schrieb Herr Brünner, dass die Grillsaison ja begonnen hat und die WM vor der Tür steht. Da könne man ja mal über das Grillen berichten.

Das PDF habe ich heute von Herrn Brünner per Email bekommen.

Anhang anzeigen 31_May.DEL_VP_04.pdf
 
Schöner Artikel!
Danke fürs einstellen!
 
Weltklasse T-Shirts :D:D:D

Ach ja, das erwähnte Buchteln Rezept brauch ich unbedingt.
Muss mal die Hausherrin überraschen.
 
Danke das Du auch von der Ladies League berichtet hast :piratethumbs::piratebiggrin:
 
Kann es sein das ich da ein GSV T-Shirt in dem Artikel gesehen habe ? :pirateshocked::pirate_cool::piratebiggrin:
 
Ja und wir haben Elmo den Beitrag als Kopie geschickt der wird das bestimmt auch veröffentlichen in "seinem Verein" :lol::rofl3::lol::rofl3::lol::rofl3::whistling:

Na dann ist ja gut, ich dachte schon die hätten über eine verkehrte Veranstaltung berichtet. Kann ja vorkommen. :piratebiggrin:
 
Na dann ist ja gut, ich dachte schon die hätten über eine verkehrte Veranstaltung berichtet. Kann ja vorkommen. :piratebiggrin:

Nö alles gut, steht ja nur was von BBQ-Piraten also waren die auf dem richtigen OT :piratethumbs:
Wo der [MENTION=1303]deGrillPit[/MENTION]; seine Shirts kauft weiß ich allerdings nicht und alle anderen waren ordnungsgemäß gekleidet :piratethumbs::piratebiggrin:
 
Wie gut, dass keiner bemerkt hat, dass der UDS gar nicht an war....
 
Zurück
Oben Unten