[Burger-Wochenende] Bo's CoBurger

Bo's BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
660
Servus,

hier mal mein Beitrag zum Themenwochenende!

Da ich sowohl Burger als auch Coburger Bratwürste gerne esse, habe ich schlichtweg beide Gerichte kombiniert! :piratelol:

Es gab CoBurger! :pirat2:

Deshalb habe ich mir beim Metzger Bratwurstbrät für Coburger Bratwürste besorgt.

Das würde dann inkl. Salz und Pfeffer zu Pattys gepresst.

image.jpg

Anschließend kam das ganze auf den Grill.

image.jpg

Dann noch etwas Bacon dazu und leckeren Emmentaler auf den Pattys anschmelzen lassen.

image.jpg

Vor dem ganzen habe ich natürlich erstmal die Buns selbst gemacht... :pirate_cool:

Darauf dann noch Salat, Tomate und Senf. Mit den Sachen vom Grill kam so der CoBurger heraus! :piraterolleyes:

image.jpg

Anschnittbild:

image.jpg

Die Testesser fanden es gut! Ich auch... Wird wiederholt! :piratebiggrin:
 
Mach mir ne andere Sorte Käse drauf, dann kommen wir ins Geschäft. :pirateugly:
 
Oh ja, Coburger find ich auch klasse :piratethumbs: Bekomm ich nur hier nicht, schade.
Gibt auf der Sandkerwa in Bamberg einen guten Stand, da hab ich mich beinahe überfressen :pirateugly:
 
Das is ja "Fast" ein Hot Dog.:piratelol:

Jefällt mir.:piratethumbs:
(Das Schild übrigens auch.):biggrin:
 
Zurück
Oben Unten