[Burger-Wochenende] von Allem ein bischen...

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
ohne Worte ( ich habe jetzt schon 3x Texte geschrieben,mir reicht´s )

Burger 05 012005.jpgBurger 05 012012.jpgBurger 05 012011.jpgBurger 05 012010.jpgBurger 05 012009.jpgBurger 05 012008.jpgBurger 05 012007.jpgBurger 05 012006.jpgBurger 05 012001.jpgBurger 05 012002.jpgBurger 05 012004.jpgBurger 05 012003.jpgBurger 05 012013.jpgBurger 05 012001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Uwe, der Burger geht klar! Saubere Sache. Bilder sagen eh mehr als Worte!

Ich nehme einen :)
 
Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben mit "der Beschreibung" und dem Ordnen der Bilder aber mein Rechner oder besser gesagt die 30 % die noch funktionieren machen was sie wollen.
Aus den div. Gewürz-Saucen eine Burger-Sauce gebastelt,den Belag so gering wie möglich gehalten,Butter zum Bestreichen
des Patty´s in der Pfanne zerlassen anschließend die Zwiebelringe und den Speck darin gebräunt .Der Burger war zum ersten Mal,ein Block-House 200gr-aus der Metro der wurde nur leicht gepfeffert+gesalzen,`ne scheibe Käse,Tomate,Gurken
Die Brötchenhälften mit der Butter bestrichen und angetoastet belegt, gefuttert,für gut befunden und anschl.die Füsse hochgelegt.
 
Der schaumalnachwasderkühlschranksohergibt Burger. :thumbsup:
 
Ich hätte ihn gegessen, sieht gut aus.
Wann gibt es denn mal nen neuen Rechner? Das Ding ist doch schon ewig kaputt.
 
Ich hätte ihn gegessen, sieht gut aus.
Wann gibt es denn mal nen neuen Rechner? Das Ding ist doch schon ewig kaputt.


Das muß noch ein bischen warten,Göga hat vor 3 Wochen eine Küche bestellt (natürlich die Schönste der Ausstellungsküchen) :piratestumm: Ich habe mir 2 neue Brillen gegönnt,das Auto muss zum TÜV,etc
 
Der schaumalnachwasderkühlschranksohergibt Burger. :thumbsup:

Noch nicht einmal aber am Do gab´s Burger,am Freitag gab es auf Wunsch von Wuki :Burger :sagnix: und Gestern einen fürs Forum (ich bin für die nächsten Tage bedient)
 
Brauchst nichts zu schreiben ,die Bilder sprechen für sich.
Tolle Burger.:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten