Piraten-OT 2017 in Freienohl vom 16.06.2017 bis 18.06.2017

Oha.
Da bleibt nur die Hotels in den Orten drum herum.
Noch zu Fuß zu erreichen, kommt drauf an wie gut du zu Fuß bist......
Das nächste wäre das
http://www.hotel-huetter.de/
Dann gibt's noch diese, aber dann wird ein Taxi gebraucht...
http://gasthof-dicke.de/

Tja danach bleibt nur noch die Möglichkeit in Arnsberg oder Meschede ein Hotel zu buchen, da ist dann das Taxi Pflicht ( min. 10 km weit weg )
 
Naja, vom Luckai zum Truppenübungsplatz sind das Luftlinie laut dem Gockel immerhin 2km.
Und gefühlt über sieben Ruhrbrücken muß ich gehn ....:piratesmile:

Ede sacht <abba wer anne Ruhr geboarn is, kennt datt ja, woll? >
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, vielleicht bekomme ich frei. WEie sieht es denn mit dem Taxiruf aus. Man stelle sich vor Person A ist um 2 Uhr Nachts plötzlich bettfertig. Wie schnell ist denn dann ein Taxi erreichbar, das einen in das etwa 10 Kliometer entfernte Hotel fahren kann? Oder ist es möglich vor Ort zu zelten? Zelten wäre perfekt, wenn das direkt vor Ort möglich wäre, um die ganze Familie mitzubringen. Übrigens..kennt ihr Storopack?
 
Zelten ist vor Ort möglich. Und das Taxi ist normalerweise in kurzer Zeit vor Ort. Bei Bedarf kann man allerdings auch eine feste Uhrzeit abmachen....
 
Weitere Unterkünfte

Ich habe die Woche erfahren, dass es eine weitere Möglichkeit zur Übernachtung gibt und das wirklich in der Nähe vom Platz.

Doro, bei uns in Freienohl bekannt durch Doros Radlertreff und Provinzial Versicherung, hat Gästezimmer. Ich kenne die Zimmer nicht, aber ich kenne Doro und daher sollten die mehr als OK sein.

Die Zimmer liegen über der örtlichen Provinzial Geschäftsstelle (Breiter Weg 11) und sind in 5 Minuten (nüchterne :piratebiggrin:) zu Fuß erreichbar.

Das ganze läuft über die Provinzial 02903/ 1250.

Löchert mich nicht mit weiteren Details, mehr weiß ich auch noch nicht :piratebiggrin:
 
Wir sind an dem Wochenende jetzt leider raus. Sohnemann hat Schulentlassung.
VG
Hanky
 
Gibt es eigentlich schon eine Teilnehmer bzw. Soft- / Hardware Liste? Hab leider noch nix gefunden.

Ach ja, wir sind auch wieder dabei :pirateugly:
 
Gibt es eigentlich schon eine Teilnehmer bzw. Soft- / Hardware Liste? Hab leider noch nix gefunden.

Moin Roger

Die Anmelde - Liste ist im ersten Beitrag ganz unten.
Soft und Hardware hab ich wie es scheint seiner Zeit wohl nicht eingefügt......kommt jetzt bald.
 
Zurück
Oben Unten