Woger Kamado Ei

Warum hat Woger denn die Suchbegriffe eingeschränkt? Keramikgrill ging vorher immer anstandslos.
 
Aber Rostknecht und Deflektorstein vom Mono passen ohne Probleme in den Woger? Oder muss man da wieder mit nem Hammer umbauen?
 
Morgen kommt mein Ei an! Danach werde ich mal schauen, was ich noch so dazu bestelle :)
 
Udo, hast du denn noch Platz in deiner Outdoorküche und den ganzen Schränken? Ich nehme dir das Ei sonst wohl ab :whistling:
 
Morgen kommt mein Ei an! Danach werde ich mal schauen, was ich noch so dazu bestelle :)

Hehe :) Mein Ei auch ;)

Edith fragt ob jemand vielleicht die Maße vom Rostknecht hat um diesen ggf im Werkunterricht nach zu bauen?

Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich meine Frau mit deinem Account eingeloggt, Micha? oO

Du wolltest dich doch um meine Hardwareliste kümmern mein Freund. So wird das aber nichts.
 
Mein Ei ist heute gekommen! Morgen hole ich es mal raus :pirate2blush:
 
Meins ist schon aufgebaut und angefeuert. Meikes DO wird eingebrannt ;)
 
Meins ist schon aufgebaut und angefeuert. Meikes DO wird eingebrannt ;)

Ich hab im "alten Testament" gelesen, dass die ein oder andere Lieferung beschädigt gewesen sein soll, oder Teile nicht gepasst haben. Des Weiteren wurde feine Risse beklagt.
Wie war es bei dir? Alles gepasst? Nix defekt? Hast du schon nen Deflektorstein?

Jaja, Frägen über Frägen ;)
 
Keine Risse oder Macken. Alles dabei. Als Deflektorstein habe ich mir einen 30x40 Schamott-Pizzastein bestellt, 3cm dick.
 
Zurück
Oben Unten