Bilder von unserem Himmelfahrtstreffen in Stenum

Den Bildern nach zu urteilen hätte es wohl nicht besser sein können ;)

zu wenig Zeit für zu viele OT'S
Es sah nach einer tollen Veranstaltung aus.

Sehen wir Dich/Euch in Freienol?
Stehe nämlich grade in Kontakt mit einem Züchter von irischen Hochlandrindern der auch Bunte Bentheimer hat. Der kommt vielleicht mal dort vorbei. Weiß ja nicht ob das für Dich interessant wäre?!

So oder so, liebe Grüße an die ganze Familie :pir_arr:
 
Gefunden....Wem gehört es?
f908242ca5b046fef98a38838b5e308b.jpg


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Scheint ein schönes Wochenende gewesen zu sein !

Wäre gern vorbeigekommen, Clubausfahrt am Do, Arbeit Fr und Junggesellenabschied (auch noch meiner) am Sa haben das leider ned zugelassen. Nächstes Mal vielleicht ...
 
Hallo Kerstin,

ein hölzernes Schneidebrett habt ihr nicht zufällig gefunden? Ist leider schon mein drittes Mal, dass ich die blöden Dinger nicht wieder mit einpacke.

Viele Grüße
Stephan


Gefunden....Wem gehört es?
f908242ca5b046fef98a38838b5e308b.jpg


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Leider nein....da standen welche in der Küche...aber da dachte ich es gehört in die Küche ...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Kein Problem, war kein so teures. Muss nächstes Mal besser drauf aufpassen oder gleich weisnix drauf schreiben...

Viele Grüße und Danke noch mal für die klasse Organisation.
 
Super Wochenende ich hatte viel Spaß..

Gruß Nati66

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wir hatten auch ein herzlich entspanntes OT

So wünsch ich mir das! und dan noch so wetter! Zusammen mit Frank die poffertjes und mit Marcus die DO gerichte aus Indien Danke Jungs!!:piratebiggrin:
IMG_1007.JPG

IMG_5919.jpg

IMG_5926.jpg

IMG_5932.jpg

IMG_5933.jpg

IMG_5942.jpg

IMG_5947.jpg

IMG_5953.jpg

IMG_5955.jpg

IMG_5965.jpg


Auch von uns noch ein par Bilder
 
Ok ich leg die mal gut weg.....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
was sind den das für rote Buns? Wer hat die gemacht und aus was?
 
Zurück
Oben Unten