RumpSteak

👍👍 mehr LC geht nicht. 🤗

verdammt.. Ich wusste nicht, dass sowas im Rindfleisch Verwendung findet....:pirateerschreckt:

"Als Flüssigkristall bezeichnet man eine Substanz, die einerseits flüssig ist, andererseits aber ...
Letztere treten bei „LC-Hauptkettenpolymeren“ auf (LC für Liquid Crystals), während „LC-Seitenkettenpolymere“ auch thermotrope Flüssigkristalle .

Sieht aber trotzdem lecker aus...:piratethumbs::piratethumbs:

Gruß
Calvin
 
Sagst du da auch Lende dazu oder kennst du jemanden der das so nennt?

Hab mich in einem anderen Forum belehren lassen, dass manche zu Roastbeef Lende sagen ...
 
Tante Wiki sagt, dass die Lende das Filet ist. Roastbeef kenne ich nicht als Lende. Aber auch wenn manche zu einem VW Mercedes sagen, bleibt das trotzdem ein Volkswagen. 🤭
 
Tante Wiki sagt, dass die Lende das Filet ist. Roastbeef kenne ich nicht als Lende. Aber auch wenn manche zu einem VW Mercedes sagen, bleibt das trotzdem ein Volkswagen. 🤭

Mein Bruder als Metzgermeister sagt auch "des is a Schmarrn"!

Wenn man das Roastbeef Lende nennt, dann kann man wahrscheinlich mehr dafür verlangen. ;)
 
Zurück
Oben Unten