Nee 1/2 SV Gans zum 1 Weihnachtstag

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.595
Punkte Reaktionen
30.847
i Gude zusammen, gestern habe ich meine Freiland Gans nach Hause geholt.

Da 3,6kg für zwei Personen zuviel ist, habe ich mich dazu entschlossen sie zu halbieren, 1 Hälfte für morgen die andere für die TK.

Die Idee ist dann die hälfte doch mit Zwiebel, Apfel, und Beifuß zu füllen und halt zu vernähen, dann ab bis morgen bei 80 Grad ins Bad.

Wir sehen uns morgen dann wieder.

Ich wünsche euch alles einen schönen heiligen Abend.
IMG_0210.JPGIMG_0211.JPGIMG_0212.JPGIMG_0214.JPGIMG_0223.JPGIMG_0225.JPGIMG_0227.JPG
 
Du hättest das Arme Tier doch nicht gleich Zerschneiden müssen
Wenn ihr das Gänslein allein nicht Wegbekommt wäre ich doch zum Helfen gekommen
Ich Glaub der @Bebbi wäre auch Mitgekommen um sicher zu stellen das ihr keine Reste habt :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:

Schönen Heiligabend von der Alb

Siggi
 
Also ich würd mal sagen das die Perfekt Aussieht :piratethumbs::piratethumbs:
Wie lange war die noch unter der Höhensonne?

Siggi
 
Zurück
Oben Unten