Maultaschensuppe, angefixt von @Steinbrecher

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.629
Punkte Reaktionen
31.002
Heute habe ich den Beitrag vom @ Steinbrecher dem Siggi gelesen, und Appetit auf Herrgottsbescheisserle bekommen.
https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/herrgottsbscheisserle.22714/#post-384456

Die TK hatte ich ja erst überprüft und ich wusste ne Rindsuppe mit Leberklos, und ein Rindersteak sind drin, also Nudelteig gemacht und das Steak von Hand zu Hackfleisch verarbeitet.

Dann erst mal mit den Hunden nee Runde gedreht und los ging es mit dem Abendessen.

Lecker war die Suppe mehr braucht es heute nicht mehr, habe noch ein paar Maultäschle übrig die gibt es dann morgen.

Gruß Frank

IMG_0332.JPGIMG_0333.JPGIMG_0342.JPGIMG_0343.JPGIMG_0344.JPGIMG_0347.JPGIMG_0349.JPGIMG_0350.JPGIMG_0351.JPGIMG_0352.JPGIMG_0353.JPGIMG_0354.JPG
 
Heute habe ich den Beitrag vom @ Steinbrecher dem Siggi gelesen, und Appetit auf Herrgottsbescheisserle bekommen.
https://bbq-piraten.de/community/index.php?threads/herrgottsbscheisserle.22714/#post-384456

Die TK hatte ich ja erst überprüft und ich wusste ne Rindsuppe mit Leberklos, und ein Rindersteak sind drin, also Nudelteig gemacht und das Steak von Hand zu Hackfleisch verarbeitet.

Dann erst mal mit den Hunden nee Runde gedreht und los ging es mit dem Abendessen.

Lecker war die Suppe mehr braucht es heute nicht mehr, habe noch ein paar Maultäschle übrig die gibt es dann morgen.

Gruß Frank

Anhang anzeigen 261238Anhang anzeigen 261239Anhang anzeigen 261240Anhang anzeigen 261241Anhang anzeigen 261242Anhang anzeigen 261243Anhang anzeigen 261244Anhang anzeigen 261245Anhang anzeigen 261246Anhang anzeigen 261247Anhang anzeigen 261248Anhang anzeigen 261249
Supper, wohl dem, der vernünftige Sachen im ewigen Eis liegen hat. 👍👍👍
 
Hallo Frank
Da bin ich ja Sprachlos das du die Maultaschen im Eiltempo Nachbaust:piratethumbs::piratethumbs:
aber eine Sache muss ich Kritisieren:pirate2motz::pirate2motz:
die sehen besser aus als meine:piratebiggrin::piratebiggrin:

:pir_arr:
Siggi
 
Zurück
Oben Unten