Noch ein beheizbarer Stehtisch

Habiderre.. da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Schaut total lässig aus!! Nur transportabler müsste ersten.
 
Ich sehe grade das ich noch nicht meinen Senf dazu gegeben habe :pirateugly:
Sehr geiles Teil :piratethumbs:
 
Der Drops ist gelutscht!

Am Dienstag war Endmontage, Einbrennen und Funktionstest.


Macht ne gute Figur :piratethumbs:

k-P1230805.jpg

k-P1230806.jpg

k-P1230807.jpg

k-P1230809.jpg

Einbrennen

k-P1230811.jpg

k-P1230812.jpg

k-P1230813.jpg

Jetzt fing der Lack an zu stinken :piratewink:

k-P1230814.jpg

k-P1230815.jpg

Nebelscheinwerfer an :piratebiggrin:

k-P1230816.jpg

k-P1230817.jpg

k-P1230818.jpg

k-P1230819.jpg

k-P1230820.jpg

k-P1230822.jpg

Die ersten Gäste treffen ein und der Pülmt nach 45min. immer noch:pirateugly:
Mit etwas Fichtenholz den Nachbrenner gezündet :piratelol:

k-P1230825.jpg

k-P1230827.jpg

k-P1230829.jpg

War doch ein bisschen viel mit der Fichte. Es hat Teile der Lackierung zerrissen :piratelol:
Der Brennraum is nur oben etwas lediert und das Hütchen sowie das Abgasror haben Kampfspuren davon getragen.
Ist alles wieder ausgebessert und wartet auf den nächsten Einsatz :piratethumbs:

Aber geht wie Sau das Dingen! Gleichmäßige Wärme von Kopf bis Fuß. Nicht so wie ein Heizpilz der nur ne heiße Birne macht!
Eigentlich braucht man zwei von den Dingern. Erspart das ständige drehen um auch mal den Rücken zu wärmen :piratelol:

Danke für's reinschauen :pir_arr:



 
Zuletzt bearbeitet:
Geilomat :pirateshocked:

Wenn du dich doch mal entscheiden solltest den mal in Serie zu bauen sag bescheid. Einen Abnehmer hast du schonmal und mit Sicherheit nicht nur einen.

Top echt ich bin begeistert :piratethumbs:
 
Moin Steffe,

ich bin einfach nur geflasht von Deinen handwerklichen Fähigkeiten.

Ein geiles Projekt. Singin´ Yah - yah - yippie - yippie - yeeeeehhh . . . . .
 
Wie schnell doch die Zeit vergeht........

Der Vollständigkeit halber, hier noch die letzten Umbauten.

Lange hatte ich überlegt, wo ich zum Henker mein kürzlich erworbenes ActionEi am besten platziere.
In der Grillhütte ging mir das Dingen auf den Sack und einfach in den Regen stellen wollte ich es auch nicht.
Da machte es doch Sinn, dass Ei im Stehtisch zu integrieren.

-->
Hier zu sehen die Sommerapp für einen 3m Marktschirm.

k-P1330741.JPG

Schirmhalter raus und Eierständer rein :pirateugly::piratelol:


k-P1330743.JPG



k-P1330745.JPG


Kann man so machen.....

k-P1330746.JPG



k-P1330747.JPG




k-P1330749.JPG




k-P1330750.JPG




k-P1330751.JPG




k-P1330754.JPG




k-P1330755.JPG

@doedi
Macht ne gute Figur und hat ne schöne Arbeitshöhe.
Mit etwas Fett am Gestänge lässt sich das Ei auch ohne Lager sehr leicht drehen.
Ich denke, das wir das keine Ei und den Tisch jetzt öfters nutzen werden.


:pir_arr:
 
Das ist super geworden. Impy das hätte ich auch gerne.
 
Prima!
Mal wieder eine schöne, durchdachte Onkel-Konstruktion (y)(y)(y)

Eine allgemeine Frage hätte ich zum Mini-Ei...
Beim Aldi-Nord gibts ja momentan auch so ein Teil für knappe 90 Eier....

Was mir bei dem und auch bei den anderen Mini's auffällt und vom Kauf bisher abgehalten hat, ist die Tatsache, dass da kein Deflektorstein dabei ist und den Bilden nach zu urteilen auch keine Möglichkeit besteht, einen (selbstgebastelten) einzuhängen.
Das bedeutet dann doch, dass das Teil nur zum Flachgrillen bzw. direkt Grillen taugt, oder habe ich da etwas übersehen?
Wenn man da irgend wie etwas zum indirekt Grillen einbauen könnte, würde ich evtl. schwach werden.
Für Steak und Bratwurst reicht mir der GA...
Wozu und wie nutzt Ihr den Mini?
 
Zurück
Oben Unten