Kimchi

Schön von dir zu lesen Kai und Grüße an Rolf:pir_arr:

Da schließe ich mich an. Freut mich sehr von dir zu hören und auch an Rolle die besten Grüße. Würde mich sehr freuen euch mal wieder persönlich zu sehen. Ist leider viel zu lange her.
 
Klasse Sache das.(y):lecker:


Der Kai & der Rolf , schön Euch mal wieder zu sehen /zu lesen ..
Auch wenn sich das sehen nur auf s Bild beschränkt. ;)

Lg
auch von Dany.
 
Hallo Kai, schön euch beiden mal wieder zu sehen.
Dein Kimchi hätte ich auch gerne probiert.
 
Eine Tunke aus Reismehl Schlampampe , Fischsauce, Ingwer, Knoblauch , Zwiebel, Pflaumenextrakt und Koreanischen Pepper 🌶 .
Was mir aufgefallen ist, bei Koreanischem Pepper sind keine Kerne drin. Da ist wirklich nur das Fruchtfleisch geschrotet.
Dann habe ich Frühlingszwiebeln, Karotten und Kohlrabistifte darunter gemischt.
 
Zurück
Oben Unten