2021 OT beim Schosch in Oberfranken

schosch

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
8.955
Punkte Reaktionen
21.121
Servus Leut',

eigentlich sollte ja bereits im April ein OT in Fred's Biergärtla stattfinden.

Leider haben uns die Corona-Beschränkungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie sich aber gezeigt hat, war's gar nicht mal soooo verkehrt, weil das Wetter bisher äusserts besch....eiden war. Regen, Regen und kalt!

Nach interner Besprechung unter den Teilnehmern vom letzten Oktober haben wir jetzt ein Wochenende im August angepeilt:

Freitag 13.8. bis Sonntag 15.8.2021


Wer von euch hat Zeit und Bock drauf unser OT-Grüppchen zu erweitern? :pir_arr:

Ein paar Einzelzimmer sind noch frei.

Ansonsten steht für die Camper unter euch auch eine geschlossene Holzhütte parat.


Biergarten 5.jpg
 
Das könnte passen, da haben wir Urlaub.
Könnte den Beitrag bitte einer der Moderatoren in Offline Treffen 2021 verschieben, danke.
 
Das könnte passen, da haben wir Urlaub.
Könnte den Beitrag bitte einer der Moderatoren in Offline Treffen 2021 verschieben, danke.

uups! Da hab ich mich vertan. Müsste freilich unter OT 2021(y)

Wäre schön, wenn du Zeit hast. :pir_arr:
 
Dabei: 😉😉

Urlaub ist schon genehmigt für letzte Nachtschicht 🍻🍻
 
Was ein toller Biergarten :love::love::love: ... leider habe ich just an dem WE selbst ein kleines Festchen.

Ich wünsche allen die Zeit haben schon vorab ein geiles Wochenende und mir schöne Bilder davon :giggle:
 
Sofern von der Teilnehmerzahl noch Okay würde ich mich anschließen.

Son Plätzen zum Nächtigen wäre schon nicht verkehrt.

Das @Bebbi nicht kann ist jedoch nicht akzeptabel..
 
Was ein toller Biergarten :love::love::love: ... leider habe ich just an dem WE selbst ein kleines Festchen.

Ich wünsche allen die Zeit haben schon vorab ein geiles Wochenende und mir schöne Bilder davon :giggle:

soll ich da "Gefällt mir" klicken oder eher nicht, Bebbi :(

Schade!
 
Sofern von der Teilnehmerzahl noch Okay würde ich mich anschließen.

Son Plätzen zum Nächtigen wäre schon nicht verkehrt.

Das @Bebbi nicht kann ist jedoch nicht akzeptabel..

Die Teilnehmerzahl ist nicht das Problem.

Eher die Unterkunft.

Aber wie gesagt, vielleicht sind ja manche mit der Hütte zufrieden

oder haben wie Wyatt ein Fahrzeug zum Übernachten.

Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto von der Hütte.
 
Also ich wäre auch gerne dabei, sollte terminlich gut passen und ist eingetragen.
Schlafplatz würde ich, sofern noch verfügbar, auch gerne annehmen.
Und @Bebbi sag mal deine Feier ab :D
 
Das is doch , auf gut Deutsch gesagt AA..:confused:

Der Termin fällt glaube genau in unsere Urlaubswoche.
Wir haben Samstag 》 Samstag n Haus gebucht anne Küste.:cool:
 
Urlaub ist durch,wie sind eure Coronaverordnungen @schosch

Keine Ahnung!

Das ändert sich doch stündlich. ;)

Der Biergarten ist auf jeden Fall ab heute geöffnet.

Zutritt als Genesener, Geimpfter oder mit aktuellem negativ Test.

An einem Tisch dürfen denk ich nur 4 Personen aus max. 2 Hausständen sitzen oder aus einer Familie ohne Begrenzung.

Also momentan nix mit Stammtisch und karten...

Weiss aber nicht, wie das bei einem OT ist. Das ist ja privat und Feiern werden jetzt so langsam auch wieder zugelassen.
 
Wenn wir nen Platz für unseren Wohnwagen hätten dann bräuchten wir kein Zimmer nur Strom wäre dann gut.
 
Zurück
Oben Unten