Der Ossi und ich machen Mutz

Robin Masters

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.513
Punkte Reaktionen
7.264
Moin Leutz
Wenn ich 'Ossi' schreibe, ist das positiv besetzt.
Ihr dürft mich immer gerne als 'Fischkopp' bezeichnen, das nehme ich als Kompliment.

Die Ausgangssituation:
Wir haben alles, aber auch gar nichts.
Wir haben kein frisches Birkenholz, wir haben kein Fleisch vom Mutz und einen Mutzgrillstand haben wir auch nicht.

Ich werde hier nach und nach berichten.

Tipps und blöde Kommentare sind willkommen.
Nicolai
 
Dann setze ich mich mal beim Herrn Fischkopp auf die Bank und schau mal was der Herr/Frau/D Ossi macht. :spy::spy::bolt:
 
Jetzt noch ne Mutzbache besser nen Mutzbratling im Gebüsch erjagen
 
...einigen wir uns auf "unentschieden"...😂😂😂😂
 
Moin
Nachdem der 'Schwanzvergleich' jetzt ausgefochten ist, kann ich berichten.

Mein Freund aus Nahost mußte leider für dies Wochenende aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Das ist schade, jedoch o.k..
Seine Ärztin hat ihn wieder Dienstfähig geschrieben.
So tigert er seit heute wieder in Uniform mit Waffe durch Leipzsch.

Nun denn, unser Vorhaben verschiebt sich, was zur Folge hat, daß ich den Mutzgrill alleine baue.
Zum Probelauf finde ich bestimmt auch Testesser unter den komischen Knalltüten, die ich als Freunde bezeichne.

Hier das Ausgangseisen; das war schon mal ein Grill und ist mir als Schrott zugetragen worden.
Nicolai
_20210623_122807.JPG
 
Zurück
Oben Unten