Mein heutiger Teller

FreeStyleVerwokung

20210808_193608.jpg
Sellerie, Karotten (die gelbe verdrehte aus dem Garten), Chilli (auch Garten) und Zwiebel.

20210808_193524.jpg
Selbst marinierter, fermentierter Tofu (Feto von Taifun), der lag schon eine Weile im 0⁰Fach und wollte endlich weg und Zucchini (aus dem Garten)

20210808_193504.jpg
Alles wieder zusammen

20210808_193627.jpg
Schüsselbild in der Abendsonne
 
Zuletzt bearbeitet:
An Sauce mangelt es sichtbar nicht *gg*
Die Soße ist das Wichtigste!
Die Tschechen haben das voll drauf.
Ich war mal mit 'nem Kumpel in einer Kneipe irgend wo im Böhmerwald nähe Domažlice (Taus), da hat es der Koch geschafft, dass auf zwei! Stückchen Fleisch eine große Kelle (der Teller war gut voll !) Soße kam :piratebiggrin:
 
Die Soße ist das Wichtigste!
Die Tschechen haben das voll drauf.
Ich war mal mit 'nem Kumpel in einer Kneipe irgend wo im Böhmerwald nähe Domažlice (Taus), da hat es der Koch geschafft, dass auf zwei! Stückchen Fleisch eine große Kelle (der Teller war gut voll !) Soße kam :piratebiggrin:

So muss das bei den Klößen auch sein! Die saugen die Sosse weg (y)
 
Zurück
Oben Unten