OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

hab da mal ne Frage wegen Karin gibts da Strom da oben und wie schauts mim Schlafen dort aus
 
Ich könnte mir vom Kumpel dessen Taycan leihen ... der lädt am liebsten mit 270 kW mit Booster sogar 350 ... Strom ist ja da :cool:
:bolt:
 
Holy Shit,

10 Jahre gibts uns schon? WOW, aber guter Plan mit Wrexen. Unterbringung auch bei meine Leut` gesichert (Waldeck, Edersee). Ist zwar 30 km weg, aber was solls.
@Wollschweingriller
Da Deine Hilde auch mitkommt/will, versuche ich die Claudia auch mal dazu zu bewegen ....
Nun denn, ich werde einfach mal zwei Leuts anmelden.
Ich freu mir drauf, obwohl Pfingsten urlaubstechnisch bei uns (DHL Express) immer mit Fragezeichen zu versehen ist.

Grüßle und möge Corona keine dicken Striche mehr machen.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten