kurze Frage: Bildformate, Bilddimensionen

oppfa

Öfters hier
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
5.848
Hi @weisnix, im alten Forum galt für JPGs eine maximale Breite von 1000px (wenn man nicht wollte, daß die Forumssoftware den Resizer drüber laufen läßt). Wie sind denn die Parameter heute? Ich kann das per Suche leider nicht finden... Danke!
 
Hallo Alex,

ich bin zwar nicht weisnix.....
Wenn ich mir die vollformatigen Bilder anschaue (rechte Maustaste --> Grafik-Info anzeigen), komme ich auf 1024px Breite....;)
 
Das ist ne Spannhand (Parallelzwinge). Damit kannst du Sachen (v.a. Werkstücke) innen wie außen spannen. Im Englischen auch als Deep Throat Stretcher bekannt.
 
Bose TV Speaker bringt keinen Ton ,Kabel angeschlossen hmmmm jemand ne idee angeschlossen über HDMI
 
es scheint das alter des Fernsehers zu sein und fehlende steckplätze,die HDMI sind nur eingang da geht ja dann kein Lautsprecher
 
Zurück
Oben Unten