Jim-Beam-Cola

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Hallo, Leute,

ich habe ein neues Getränk erfunden:

Wenn man etwas Jim Beam in ein Glas füllt, mit 3 Einswürfeln bestückt und dann das Glas mit Cola aufgießt, dann hat man ein sagenhaft leckeres

Getränk :)

Müsst ihr mal probieren! Gebt das Rezept ruhig weiter! :)
 
Da ist bestimmt noch keiner drauf gekommen oder :umleitung:
 
Super, bisher kannte ich nur Whisky Cola, das ist ja mal eine echte Alternative.
 
Alter Schwede, deine Idee hat sofort jemand (kann ja eigentlich nur jemand aus diesem Forum sein) umgesetzt:
Jim Beam Cola
 
Ich mach immer ein wenig Cola in ein Glas...2-3 Eiswürfel drauf und dann Zack mit Jim Beam auffüllen. Dann hat man mein neues Getränk Cola-Jimbeam!!
 
Revolutionär. Das da keiner vor dir drauf gekommen ist. :lolaway:
 
Mir war bis heute gar nicht bewusst, wie vielfältig diese beiden Zutaten kombiniert werden können!! Ich bin ganz begeistert über diese beiden lecker klingenden Rezepte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser schmeckt es m.E., wenn man Jim durch Jack ersetzt.

Wo wir aber gerade bei jim Beam sind: ich hab vor Kurzem mal den neuen red Stag probiert. Der schmeckt garnicht mal so schlecht.
 
Schon mal den Rye von Jim Beam probiert. Da fliegt man rückwärts in den Wilden Westen.
 
Sprit, den man mit Cola panschen muss um ihn runter zu kriegen kaufe ich gar
nicht erst ein.
 
Sprit, den man mit Cola panschen muss um ihn runter zu kriegen kaufe ich gar
nicht erst ein.

Naja, ich sehe Whiskey-Cola quasi als eigenständiges Getränk. Da geh ich dann aber auch nicht mit der Einstellung ran, "Ich trink jetzt n Whisky". Wenn ich n Whisky trinken will, dann nehm ich auch was edleres. So einen würd ich aber auch nie im Leben mit Cola trinken.
 
Hallo, Leute,

ich habe ein neues Getränk erfunden:

Wenn man etwas Jim Beam in ein Glas füllt, mit 3 Einswürfeln bestückt und dann das Glas mit Cola aufgießt, dann hat man ein sagenhaft leckeres

Getränk :)

Müsst ihr mal probieren! Gebt das Rezept ruhig weiter! :)

Lass das Eis weg, das stört beim Leeren des Glases :piratebiggrin:

Schon mal den Rye von Jim Beam probiert. Da fliegt man rückwärts in den Wilden Westen.

Ich habe alle probiert und auch noch in meiner Vitrine daheim :prost:

Sprit, den man mit Cola panschen muss um ihn runter zu kriegen kaufe ich gar
nicht erst ein.

In meiner Heimat ist das mit JB Cola wie in Bayern mit Bier - Grundnahrungsmittel :p

Zum Durstlöschen ists optimal.
 
ich tät den Jim Beam durch einen ordentlichen Havana-Club-Rum und ein paar Schnitzel Zitrone ersetzen. Nichts geht über einen Cuba Libre. :prost1:
 
Etwas ältere Aufnahmen, es ergänzt sich stetig:

user17807_pic6854_1306526031.jpg

user17807_pic6853_1306526031.jpg

user17807_pic6855_1306526126.jpg

user17807_pic6856_1306526126.jpg
 
Ein JB-Reliquienschrein. Das ich so etwas noch erleben darf. :trink25:
 
Ich mach neue Fotos sobald ich wieder daheim bin.

Das Chili hab ich mittlerweile mal aus der Not heraus verspeist. War gar nichtmal so übel glaub ich :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten