Jim-Beam-Cola

Dann doch lieber die Cola weg, Eis weg, Jim Beam weg und gleich nen ordentlichen Highland Malt auffn Tisch:piratebiggrin:
 
Jim Beam mit Cola ist mir mittlerweile zu süß, ich trinke den Jim Beam mit Schweppes Gingerale das paßt auch zum Red Stag. Hat von euch jemand den Jim Beam Honey probiert.....
 
Hat von euch jemand den Jim Beam Honey probiert.....

Selbstverredend ;)

Der Honig kommt schon stark durch, schmeckt kaum nach JB, mal was Anderes, aber öfter brauche ich den nicht.

Btw - Single Malts hab ich auch ein paar :D Wenn man von jedem einen kosten würde - Alkoholvergiftung.
 
Sehr gut, Micha, das schreit nach Umsetzung :) Ein paar Rettungsleute haben wir ja hier :D
 
Joo, so 6-7 "gute" Whiskeys hätte ich auch hier
 
Wir haben einen guten zuhause; meine Frau und ich trinken den gelegentlich/selten
 
Ist wirklich so, Martin :(
Aber unterm Strich steckt bei uns da zu Wenig Enthusiasmus dahinter, um eine Sammlung anzustreben
 
pfff... die Ostzfreisen wieder....Ey Thorsten, bei euch trinkt man doch nur Korn/Cola... oder Fanta/Korn (ugs. auch "Muttenpisse" genannt)... Zu unser Sturm und Drangzeit jedesmal gefühltes "Ausland" wenn wir mal in eurer Gegend ne Disco unsicher gemacht haben.... :biggrin:


:prost:
 
pfff... die Ostzfreisen wieder....
Tzzzzz...
Ey Thorsten, bei euch trinkt man doch nur Korn/Cola... oder Fanta/Korn (ugs. auch "Muttenpisse" genannt)...
Kennt man aber auch als "Arbeiter"
Zu unser Sturm und Drangzeit jedesmal gefühltes "Ausland" wenn wir mal in eurer Gegend ne Disco unsicher gemacht haben.... :biggrin:
Da gibts dann "Charly" (= Weinbrand + Cola, aber tablettweise...)
:prost:

:lol:
 
Ich glaub sobald ich mal wieder da oben in der Nähe bin muss ich mit dem Doc mal ein paar kippen :saufen04:
 
Selbstverredend ;)

Der Honig kommt schon stark durch, schmeckt kaum nach JB, mal was Anderes, aber öfter brauche ich den nicht.

Btw - Single Malts hab ich auch ein paar :D Wenn man von jedem einen kosten würde - Alkoholvergiftung.

das fasse ich mal als einladung auf...
 
Jones - abwarten ;)
Evtl gibts 2013 ein Sauerland OT, spätestens dann gibts reichlich zum kosten.

...unterwegs
 
Wenn der kleine Durst mal kommt

Falls zu meinem 40. nächste Woche ein paar Gäste kommen, ich hab nen Schluck da.


P1030419.JPG


P1030420.JPG
 
OMG, nicht wirklich, hätt ich ja nichts gegen, aber der Platz hier ist leider Gottes arg beschränkt :pirateskeptisch:

Wollt nur ein Bild vom kleinen Vorrat posten ;)
 
Zurück
Oben Unten