Ribs

Wollschweingriller

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
38.894
Punkte Reaktionen
62.181
Ribs gestern mit Rub einvakuumiert und heute für 4 Stunden bei 110 ⁰C Smokertemperatur 4 Stunden gegart. Zwischendurch einmal gemoppt und nach den 4 Stunden 2 Stücke probiert und nochmal gemoppt. Obwohl sich die Knochen langsam lösen, könnte es noch etwas weicher sein. Also noch mal 1/2 Stündchen ins Warme.
20220406_163216.jpg20220406_163133.jpg20220406_163302.jpg
 
(y) Schöne Ribs!

Ich riech sie bis hierher. :homer:



Oder sind es die Rippchen, die Göga grad im BO zelebriert? ;)

:pir_arr:
 
Sehen sehr ansprechend aus..... :piratethumbs:

Das vakumieren über Nacht finde ich allerdings bei Ribs vollkommen unnötig. Halbe bis Stunde vorher Rub drauf reicht
eigentlich locker aus... und spart ja auch Müll :pirate_cool:

Gruß
Calvin
 
Sehen sehr ansprechend aus..... :piratethumbs:

Das vakumieren über Nacht finde ich allerdings bei Ribs vollkommen unnötig. Halbe bis Stunde vorher Rub drauf reicht
eigentlich locker aus... und spart ja auch Müll :pirate_cool:

Gruß
Calvin
Im Rezept stand über Nacht in Folie gewickelt. Und dann landen die Knochen nachher in der Tüte, die ich dann ohne Vakuum verschweiße. Erspart den Nachbarn Gerüchsbelästigung durch unseren Müll. (-:
 
Zurück
Oben Unten