OT beim Schosch 2022

Nachlese von unserem kleinen OT-Urlaub.
Vor dem FreitagAbendessen gab's noch eine kleine Küchen- und Fermentations-LabFührung.

Die grillen in der Küche...
Anhang anzeigen 323290
Anhang anzeigen 323291

und am Tisch
Anhang anzeigen 323292Anhang anzeigen 323293Anhang anzeigen 323294Anhang anzeigen 323295Anhang anzeigen 323296Anhang anzeigen 323297Anhang anzeigen 323298Anhang anzeigen 323299

Ein Hubwagen, ein 3,5-Tonner und schnelle Schuhe ... check :cool:

Spaß... von so einem Keller kann man aber schon mal träumen dürfen.
 
Das ging...weißt Du, wann das gesendet wird...würde ich mir gerne anschauen. (-:
Da hab ich keine Ahnung.
Ist das nicht nur ein kurzer PR-Film?
Hab da auch was gesehn von Alexander Hermann

TV1 Franken Mediathek Gastro Tipp
https://vimeo.com/showcase/7401289
 
Kann's daran gelegen haben?! :pirateshocked:

Der Weinhändler kam jedenfalls aus Baden-Württemberg :pirat2::pirateg::pirateg:

Ich könnte ja jetzt sagen, dass Du eben weißt was gut ist, aber ich bin ehrlich... bei Wein bevorzuge ich Spanien, Italien, Südafrika und Neuseeland ... die Franzosen habe ich vergessen.

Weine aus Baden und Württemberg ... dann lieber bayrisches Bier.
 
Zurück
Oben Unten