Schnelle Nummer...aber schön langsam

Holzpeter

Öfters hier
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
11.696
Moinsen Freibeutervolk,

angefixt von @Hennes
von hier mal 'ne schnelle Nummer mitten in der Woche.....

Schon mal die Zutaten hergerichtet....'ne kleine Zwiebel, zwei Knofi-Zehen und paar Salbei-Blätter vom Balkon....

IMG_1505.JPG


...und paar Mini-Roma-Rispen-Tomaten...

IMG_1506.JPG


Paar gute Bacon-Streifen (Handl) schön langsam in bissi Olivenöl ausgelassen....

IMG_1507.JPG


Die anderen Zutaten in logischer Reihenfolge zugefügt...dabei immer schön langsam vorgehen.
Die Herdplatte stand immer auf Stufe 1-2 von 9 - Gutes braucht Zeit....

IMG_1509.JPGIMG_1510.JPGIMG_1511.JPG


Gewürzt habe ich mit Pfeffer, Chipotle und ganz bisschen Salz.

IMG_1514.JPG


Inzwischen paar Spaghetti gekocht und zum Schluss untergemischt...

IMG_1515.JPG


Pecorino gerieben...

IMG_1516.JPG


...und alles angerichtet...

IMG_1517.JPG


Leggaaaaaaa.....:pirateinlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier hätte ich nicht nein gesagt.
Schönes Nudelgericht Peter👍
 
mir gefällts auch ,ein Freund von mir war Essen mit seiner Frau ,es gab Krabbler so ca 3 Std später war er im KKH wegen einer Krabblerallergie
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt auch ,ein Freund von mir war Essen mit seiner Frau ,es gab Krabbler so ca 3 Std später war er im KKH wegen einer Krabblerallergie
MIR wäre das nicht passiert...ich vertrage und liebe Krabbler....
Ich habe da keine Krabbelmänners drin, weil ich keine da hatte...außerdem sind die momentan sau teuer...:cry:
 
Moinsen Freibeutervolk,

angefixt von @Hennes
von hier mal 'ne schnelle Nummer mitten in der Woche.....

Schon mal die Zutaten hergerichtet....'ne kleine Zwiebel, zwei Knof-Zehen und paar Salbei-Blätter vom Balkon....

Anhang anzeigen 324010


...und paar Mini-Roma-Rispen-Tomaten...

Anhang anzeigen 324011


Paar gute Bacon-Streifen (Handl) schön langsam in bissi Olivenöl ausgelassen....

Anhang anzeigen 324012


Die anderen Zutaten in logischer Reihenfolge zugefügt...dabei immer schön langsam vorgehen.
Die Herdplatte stand immer auf Stufe 1-2 von 9 - Gutes braucht Zeit....

Anhang anzeigen 324013Anhang anzeigen 324014Anhang anzeigen 324015Anhang anzeigen 324016


Inzwischen paar Spaghetti gekocht und zum Schluss untergemischt...

Anhang anzeigen 324017


Pecorino gerieben...

Anhang anzeigen 324018


...und alles Angerichtet...

Anhang anzeigen 324019


Leggaaaaaaa.....:pirateinlove:
Das sieht verdammt geil aus!
 
Noch 'ne kleine Ergänzung:

Gewürzt hatte ich alles noch mit Pfeffer, Chipotle und ganz bisschen Salz....

Hab's oben schon eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten