Das Hühnergericht ohne Namen

Von den Zutaten her und vom Aussehen bestimmt sehr sehr leckeritsch! (y) o_O

 
Von den Zutaten her und vom Aussehen bestimmt sehr sehr leckeritsch! (y) o_O


da fällt mir grad noch eine Geschichte zu dem Lied ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der junge Schosch, Anfang seiner 20er Jahre, war zu einem Bewerbungsgespräch bei DEGUSSA in FFM in der Gutleutstrasse.

Und weil man ja pünktlich sein will, war ich um einige Zeit früher dran.

Schräg gegenüber dem Eingang war eine kleine Kneipe.

Darin sassen einige Stammtischler m/w/d schon früh am Morgen gut gelaunt und etwas "angeheitert"

Ich, mit meinem grauen Nadelstreifenanzüglein mit Krawatte, hab dort meinen Termin abgewartet bei einer Cola.

Auf der Musicbox liefen Lieder, es wurde getanzt...

Unter anderem dieses Lied von Andy Borg.

Die haben dazu gesungen "Ich will nicht wissen wie du heisst, ich will nur, dass du dich schleichst!" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten