Mein heutiger Teller

Wolfi und ich waren am Hafen um zu speisen.
Das Foto habe ich erst spät gemacht und dafür die Reste auf dem Teller zusammengerückt.
IMG_20230322_195504.jpg
Räucherlachs mit Wasabi-Majo, Kartoffelpuffer TK und Grünzeug.
12,90€
Der Chef fragte mich, ob das so in Ordnung wäre.
Ich hab's genehmigt.

Für die Fischfrikadellen werde ich mit ihm noch über eine Alternative reden...
 
Nachtrag:
Kann mir jemand helfen und eine wirklich gute TK-Fischfrikadelle empfehlen?
 
Wolfi und ich waren am Hafen um zu speisen.
Das Foto habe ich erst spät gemacht und dafür die Reste auf dem Teller zusammengerückt.
Anhang anzeigen 334176
Räucherlachs mit Wasabi-Majo, Kartoffelpuffer TK und Grünzeug.
12,90€
Der Chef fragte mich, ob das so in Ordnung wäre.
Ich hab's genehmigt.

Für die Fischfrikadellen werde ich mit ihm noch über eine Alternative reden...
Passt doch (-:
 
Da bestelle ich ab und zu…schau mal, ob es für Dich passt. Ist aber nur vakuumverpackt und nicht TK
Danke dir.
Fällt preislich leider raus.
Die dort servierten Frikas sind leider eine Fischmatsche in Panade, die mit seeehr viel Remoulade gereicht werden.
Wolfi ist da recht indifferent.
Drüben beim Odinfischer gibt es hausgemachte, die ich für gut befinde.

Ich möchte dem Wirt gerne zu einem besseren Produkt raten können, was ihm nicht gleich die Kalkulation vermasselt.
Grüße
Nicolai
 
Brädslwoschd koi Brodwoschd , das ist Dialektisch Bretzel ist Brädsl , Brot gesprochen Brod ,und bei einer Bratwurst wird das Brat in der Bratwurst zum Brod also Brodwoschd , weil ne Bretzel dabei liegt isses eine Brädslwoschd und keine Brot(Brot ) woschdAnhang anzeigen 334175
Ja ja..... der Turmbau zu Babel.... :piratelol:
 
Hi @bbuk
Über die Pommes reden wir nochmal, ich habe da noch Tipps für dich.
Ansonsten:
Gegen Steak und Zwiebeln sollte man sich niemals wehren.
Grüße
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten