Mein heutiger Teller

[MENTION=498]Zamba[/MENTION]; Was issn das für n Schinken? Österreich?
[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; Alex im Wurstfieber :pirateugly:
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];

Der Schinken ist aus eigener Herstellung :piratethumbs:

Das Grundprodukt waren Angebotsstücke für Krustenbraten aus der Metro

Zur Herstellung wie üblich

35gr NPS pro Kilo
erprobte Würzmischung

14 Tage im Vakuum gepökelt
7 Tage durchbrennen (vorher kein Wässern)

Dann 5 Räuchergänge a ca. 8.5 Stunden

Dann an der frischen Herbstluft im freien (wenn dies nicht möglich war im Keller) 4 Wochen greift

DSC_0014.JPG

DSC_0015.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0017.JPG
 
Danke Ihr Lieben! Schlecht geht es mir nicht, kann nur nichts festes bei mir behalten ;)
Nun wollen wir mal sehen was der Notar sagt in Sachen Verein und e.


Liebe Grüße, Meike
 
ImageUploadedByTapatalk1350315668.289636.jpg
Vielleicht bleibt der ja drin..... Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)


Liebe Grüße, Meike
 
Heute mal Italienisch :pirat4:

Napolisauce mit angebratenem Speck und Paprika, Zwiebeln und schön lange eingekocht und dazu meinen Liebling Endiviensalat

Nix Miraculi oder sonstiges fertiges aus dem Päckchen. Gibt es aber ab und an auch mal wenn es schnell gehen muss bei uns

spagetti napoli.jpg

spagetti napoli 1.jpg

spagetti napoli salat endivien.jpg
 
Zurück
Oben Unten