Mein heutiger Teller

Wenn ich nur an einen leckeren BigMac denke, läuft mir der Sabber.
Das Teil ist für mich der perfekte Burger.


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Meine Tochter liebt Spaghetti mit Spinat auch, bei uns gibts noch Kochschinken und Blauschimmelkäse in die Soße. Aber mit Spiegelei sicher auch lecker :)
 
Hab eben die Spicy Pp Balls von Greg gemacht. Wie ich zugeben muß im BO, da ich zu faul zum Rausgehen war. Was soll ich sagen, die Dinger sind der Oberwahnsinn. . . auch wenn die Sauce nicht selbstgemacht war. Ich wolte mal meine Entdeckung von Real probieren. Amtliche Schaerfe und geschmacklich aehnlich der Chilicheesenuggets vom King. Aber erstmal zu den Balls. . . (alles wie von mir gewoehnt perfekte Bilder :D )
i
PicsArt_1350412859606.jpg

PicsArt_1350412945815.jpg

PicsArt_1350412976708.jpg

PicsArt_1350413001556.jpg

:homer:
 
Uwe könntest Du bitte deine Ackerpille etwas näher beschreiben.

DANKE

Sieht oberlecker aus aber ich mir gerade noch kein richtiges Bild darüber machen was das alles ist.
 
Die Ackerpille, auch Jaromakohl genannt, ist ein Urkohl, der gerne in Schleswig-Holstein
angebaut wird. Er ist relativ klein, hat eine flache ovale Form, sehr zarte Blätter und
schmeckt milder als normaler Weißkohl.

Den höhlen wir aus, füllen ihn mit gewürztem Hack (halb und halb) und schmoren ihn wie
eine große Kohlroulade. Zum Schluß wird er noch mit Käse überbacken. Das ist alles.

Dazu schmecken Petersilienkartoffeln sehr gut.

:pir_arr:

Uwe
 
Danke das hört sich sehr verlockend an. Werde ich mich mal dran machen. Könnte man doch sicher auch mal übriggebliebener Rinderrouladensoße machen am Tag darauf.

Ich werde berichten wie Thema Ackerpille bei mir ausgeht
 
Ackerpille haben wir auch schon mal gehabt, hat uns unser Biofritze mit beliefert.;)
 
Da Bomb - oder,eine kleine Schweienerei aus der Küche.

[MENTION=9]der Greg[/MENTION]; --> Hammer!! Danke fürs anfixen!! :bana:

k-P1070918.jpg

k-P1070919.jpg

k-P1070920.jpg

k-P1070922.jpg

:pirateg:
 
Zurück
Oben Unten