Mein heutiger Teller

Die Würstchen gehören aber AUFS Brot, nicht drunter.... hat er aber beim Abbeißen sicher auch gemerkt... :piratebiggrin:
 
Krabbelmänner in Riesling-Safran-Sahne:

Mein Büroessen :)biggrin:):

P1010032-800.jpg

P1010034-800.jpg
 
Sieht aus wie Pfeffer Schoten in Bacon auf Bun..!??
 
Ich hatte heute Alpkäse Risotto.. Mit freundlicher unterstützung von [MENTION=27]Impy[/MENTION]; es war so sau lecker!!
 
Freestylewoken!
Pute mit Gemüse.:piratcool:

k-P1080024.jpg
 
Schummel-PP, vor Monaten im Smoker 5h geräuchert, tiefgekühlt, im Crocky fertig gegart und auf Baked Potato. Schmeckt wie neu :piratebiggrin:

pp1.jpg

pp2.jpg
 
Schummel-PP, vor Monaten im Smoker 5h geräuchert, tiefgekühlt, im Crocky fertig gegart und auf Baked Potato. Schmeckt wie neu :piratebiggrin:

Anhang anzeigen 38980

Anhang anzeigen 38979

Hallo Queen,

warum 5 Stunden? 1:30 reichen m.E. völlig aus, bevor das Fleisch in den Crocky umzieht.

BTW: Kannst Du was zu dem 2. Bild sagen? Erscheint mir im Mom rätselhaft . . .
Ach ja: was ist eigentlich "schummeln"? Kommt das aus der gleichen Wortfamilie wie "Jehova" oder "Glutamat"? :biggrin:

LG Rolf


LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten