Mein heutiger Teller

O.K. - hab´s doch erkannt: scheint die kleingeschnittene Kartoffel zu sein . . . . sorry
 
Hallo Queen,

warum 5 Stunden? 1:30 reichen m.E. völlig aus, bevor das Fleisch in den Crocky umzieht.

BTW: Kannst Du was zu dem 2. Bild sagen? Erscheint mir im Mom rätselhaft . . .
Ach ja: was ist eigentlich "schummeln"? Kommt das aus der gleichen Wortfamilie wie "Jehova" oder "Glutamat"? :biggrin:

LG Rolf


LG Rolf

Hat das nach 1:30 auch schon so eine Kruste? Die ist jadas beste!
 
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es nach 1:30 schon so ne Kruste bekommt. Vielleicht würden 3h auch reichen, aber ich möchte schon, dass es nach Rauch und nicht nach Liquid Smoke schmeckt ;)

Ansonsten ist natürlich geschummelt, dass ich nicht eine schlaflose Nacht neben dem Smoker bzw. mit Funkthermo im Schlafzimmer verbringe, aber wenn der Geschmack der gleich ist, muß das ja auch nicht so unbedingt sein......... und ja, das war eine Kartoffel auf dem Bild :pirateugly:.

Nacht allerseits, BBQQ
 
Pizza Chinese...im Q 300

Nächstes mal Hähnchenbrust drauf ...sehr lecker.

P1130293.jpg


Mit Käserand ...hehe
 
Gulasch mit Spätzle und mit hyperdekantierten Rotwein. Danke Micha
ImageUploadedByTapatalk1351420801.052755.jpg
 
Heute mal Wildschweinbraten mit Rotkohl und Spätzle...

uploadfromtaptalk1351427722562.jpg

...von irgendwo im Nirgendwo...
 
Vesperbrett ala Zamba wenn es mal schnell gehen muss

ganz einfach heute. Aber gut und nahrhaft.

vesperbrett.jpg
 
Das gab es heute Mittag bei den Zamba`s

Einfach nur Steak

07042011055.jpg

07042011056.jpg

07042011057.jpg

07042011058.jpg

07042011062.jpg

07042011070.jpg

07042011072.jpg


hatte aber leider die gute Kamera nicht zur Hand
 
Ich bin ja ein absoluter Steak- Fan, die Tomaten fallen mir aber auch sofort auf!
Womit sind die gefüllt?
Schaut alles sehr gut aus!
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; die Tomaten haben nur etwas provozierende Kräuter (Kräuter der Provence) als Füllung und dann nebenbei mit ab auf den Grill
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; die Tomaten haben nur etwas provozierende Kräuter (Kräuter der Provence) als Füllung und dann nebenbei mit ab auf den Grill

Die waren doch bestimmt ein Genuß, einfach, lecker, aber trotzdem raffiniert!
 
Zurück
Oben Unten