Mein heutiger Teller

Hallo zusammen,

heute abend hatte ich Lust auf was aus dem Wok. Also habe ich einfach genommen was da war. Herausgekommen ist: grünes Curry mit Maishähnchenbrust, Wokgemüse und gebratenen Nudeln.

20150610_213056.jpg
20150610_213105.jpg

Gruß, Michael
 
Prima!

Die Idee mit der umgedrehten Schüssel . . . . boah, warum bin ich da nicht längst schon drauf gekommen. Loch durchgebohrt, Schraube rein, lässt sich besser anfassen dann . . . . :kopfpatsch:
 
Am Freitag gibt's natürlich Fisch an der Küste.
ImageUploadedByTapatalk1434116291.458933.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434116316.980329.jpg

Das Teller Bild muss ich euch leider schuldig bleiben, weil es sind ja nur zwei Bilder zugelassen. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Gruß vom schönsten Sandhaufen der Welt
 
Zurück
Oben Unten