Mein heutiger Teller

5a60fac25bee984d6bd14c49106cac57.jpg
 
Und Kochen ist der Sex des Alters:piratewink:

und laut dem Beitrag (Auszug)

Das ist so geil- herzlich willkommen all im SM-Club!!! Nur wird hier mit der Grillgabel gepeitscht.

ist grillen :domina::domina:

Freunde da noch die richitge :heavy: dazu und ein paar :durst: .... was willst mehr :piratebiggrin:

Möchte eigentlich jemand mit mir tauschen? Ich darf gleich zu einer reizenden Dame http://www.zahnaerztehaus-rot.de/zahnaerzte/dr-irina-przybille/ ... vor der habe ich fast noch ein bissi mehr Angst als vor meiner Frau :bounce: .... keiner tauschen?
 
[MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; Die schaut doch ganz nett aus. Wird schon nicht so schlimm werden. Ich halte Dir mal virtuell die ✋[emoji6]
Aber tauschen eher nicht. Hab noch soviel Arbeit auf dem Schreibtisch liegen
e96edbb24d0e7061d85e7771a410e81c.jpg
 
[MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; Die schaut doch ganz nett aus. Wird schon nicht so schlimm werden. Ich halte Dir mal virtuell die ✋[emoji6]

Wird auch nicht schlimm, ist ja nur Prophylaxe vorgesehen und halt der halbjährliche Zahn-TüV. Ich finde es dennoch voll doof, wenn man zum ZA hinspaziert und einem eigentlich nichts fehlt, nur um nach der Prophylaxe noch 3 Tage bei jedem kalten Bierchen daran erinnert zu werden :piraterolleyes:
 
Wird auch nicht schlimm, ist ja nur Prophylaxe vorgesehen und halt der halbjährliche Zahn-TüV. Ich finde es dennoch voll doof, wenn man zum ZA hinspaziert und einem eigentlich nichts fehlt, nur um nach der Prophylaxe noch 3 Tage bei jedem kalten Bierchen daran erinnert zu werden [emoji14]iraterolleyes:
Dann trink doch nen Glühwein[emoji485]
 
Zurück
Oben Unten