Mein heutiger Teller

Möchte eigentlich jemand mit mir tauschen? Ich darf gleich zu einer reizenden Dame http://www.zahnaerztehaus-rot.de/zahnaerzte/dr-irina-przybille/ ... vor der habe ich fast noch ein bissi mehr Angst als vor meiner Frau :bounce: .... keiner tauschen?

NOPE! Meine iss' schöner!:domina:
http://www.zahnarztpraxis-gerhardt.de/gerhardt
Und ich hab mehr Frauen dort als Du :domina::domina::domina:
http://www.zahnarztpraxis-gerhardt.de/praxis
insofern haste da mit Tauschen jaaaanz schlechte Karten ;o)
:piratecapt:
 
Resterl von den letzte 2 Tagen, wobei das sündhaft teure Gourmetfleisch heute noch zäher ist wie gestern ....

Anhang anzeigen 208451

...es sieht aber auch iWie...verzeih' mir Freund Bertl...komisch aus.....
(aber wir alle WISSEN ja: Du verhaust die Dinger jetzt jd Tach absichtlich, damit'stes nicht essen mußt- von wegen d'r Tschälländsch! :eek:)

:piratecapt:
 
Kleines Mittags Surf & Turf: Thunfisch, Frischkäse & Kapern. Mit einem Topping aus knusprigem Bacon.
ea542d45e3ac4d4760765f0d75fa3d88.jpg
 
Zurück
Oben Unten