Mein heutiger Teller

Nomoi zu dem Yam Wunsen:
Also drin sind Glasnudeln, Schweinehackfleisch, Thaichillies, zwiebel, Zucker, fischsauce, und dieser eingelgte Knoblauch

ImageUploadedByTapatalk1456264396.951217.jpg

Das Hackfleisch hat sie kurz im Wasser gedämpft, und die Glasnudeln gekocht.

Den Rest kleingeschnitten und mit Sauce versehen vermengt. Drüber noch frischer Koriander.
Fragen nach Mengenangaben werden mit ungläubigem Staunen abgeschmettert, weil man das schon immer aus dem Handgelenk rausgeschüttelt hat und nur blöde Falangs sowas brauchen :piratebiggrin:

Vielleicht ist ds Foto nochmal hilfreich.

ImageUploadedByTapatalk1456264694.884858.jpg

ImageUploadedByTapatalk1456264704.302951.jpg

Es geht aber auch wirklich ohne Mengenangaben. Ich mach mein Zeugs auch immer so aus der Hüfte .... :piratebiggrin:
 
[MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; muss schon sagen ... beneidenswert gut lässt Du es Dir gehen:piratethumbs: Solange uns dabei wenigstens (Dank schöner Bilder) das Maul tropft, sei es Dir vergönnt :piratebiggrin:
 
Ribs, Cole Slaw, ein paar hausgemachte Chips und ein lecker, leicht scharfes Sößchen.

image.jpg

Nach der Suppe noch zum Streetfood...immer Donnerstags...

image.jpg

Habe ich jetzt schon zum zweiten Mal bei leichtem Regen erlebt. Vorteil: keine Wartezeit, Nachteil für die Beschicker...wenig Umsatz.
 
Zurück
Oben Unten