Einige Köstlichkeiten vom Grill

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo liebe Grillfreunde,

gestern hatte ich eine kleine Aufgabe zu lösen. Ziel war es die Göga´s meiner Kumpels davon zu überzeugen etwas Geld in die Grillausstattung zu investieren.

Habe hierzu einen gemeinsamen Grillabend geplant und durchgeführt.:pirateg:
Leider habe ich bei den ganzen Vorbereitungen, ganz das Foto machen verdrängt.

Es gab insgesamt neun Köstlichkeiten vom Grill und aus dem BO & DO

Als kleinen Einstieg gab es Tomaten-Salsa & Garnelenspieße mit Zwiebel, Koreander- Chili Marinade vom Gasi.

IMAG0341.jpg
IMAG0345.jpg


Zwischendurch etwas Fingerfood, ein paar Cola-Ribs.

IMAG0347.jpg




Als Hauptgang hatte ich Kartoffelecken und Kartoffelauflauf mit Grillgemüse aus dem Wok


IMAG0344.jpg


Und natürlich Fleisch, hier habe ich mich für Hähnchennugets in Chipskruste @meatlover; (ohne Foto), für je zwei 960g T-Bone Steak's

IMAG0342.jpg
IMAG0346.jpg



und ein tolles Stück Bisonfilet

IMAG0343.jpg
IMAG0349.jpg


entschieden.



Die Steak's und das Filet wurden nur mit S&P gewürzt.




Als Dessert habe ich Buchteln mit Kirschfüllung im DO gemacht.
IMAG0351.jpg

leider etwas dunkel oben, aber muss man ja nicht mitessen :pirate3biggrin: dazu leckere selbstgemachte Vanillesauce. Danke @Tabularasa; für die Idee

Fazit: die Männer dürfen kaufen:pirate2symbol:, wenn sie sowas auch machen. Alle satt und ein toller Abend, der jetzt erst nach dem Küchenchaos zu Ende ist, obwohl die Gäste schon fast 2 Stunden weg sind.


Insgesamt hatte ich beide 57'er Weber-Kugeln, den DO und den Manua 2 im Einsatz, achja natürlich auch den BO!!

@meatlover; sorry jetzt mag ich nicht mehr kommen:pirateconfused:


Schönes Wochenende
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind deine Bilder futsch. Ich geh nu aber auch ins Bett

;)
 
Ich sehe auch keine Bilder.

Anscheinend holt sich Dein Tapatalk die direkt bei Dir vom Smartphone.
Hier auf dem Server liegen die Bilder nicht!
 
Ich sehe auch keine Bilder.

Anscheinend holt sich Dein Tapatalk die direkt bei Dir vom Smartphone.
Hier auf dem Server liegen die Bilder nicht!

So, ich habe eben die Bilder via PC hochgeladen und müssten jetzt auf dem Server liegen :)
Danke schön
 
Schöne Bilder und tolle Zusammenstellung hast du dir ausgedacht
Da wäre ich auch gerne Gast gewesen
 
Zurück
Oben Unten