DOOT 13

:piratelol:
Die Vorfreude aufs Treffen wird immer größer... :pir_arr:
 
Aw: Doot 13

Ich sehe welche :p

Aber die gehören in diesem Fall dazu.
Ist wie bei Rolf im Camp. Deko eben.
Habt ihr alle nicht genau gelesen?

Selbst im Waffengesetz ist das geregelt.
 
Manchmal ist es bei manchen Themen einfach besser sich umzudrehen und zu gehen :D Ich mach das aufm DOOT glaub ich auch so.. Seid mir dann nicht böse wenn ich einfach weggehe :D

Abgesehen davon freu ich mich wie bolle :D

Ich werde es auch so machen!
Für mich ist das Real lebende Ignorier-Liste! Auf Einige liebe Menschen freue ich mich total und nun sind es nur noch knapp 2 Wochen, JUHU :)
 
Ich habe ein Klappbares
Aber ohne Seitenteile
Ich bring's mal mit
 
Ich schau morgen mal in der Firma, denke da sind noch größere Seitenwände von einen anderen Zelt.
Das geht doch dann auch!?
 
Aw: Doot 13

6X3 m mit Seitenwänden vorhanden,

Aber zum einen gibt es das Transportproblem, da ich kein Auto haben und ja eh mit dem Zug komme und zum andern.....


Nee, das sag ich lieber nicht!:cool:
 
Mal gucken ob es da nicht günstig passende Planen gibt.

Also Plane mit Ösen auf einer Seite hab ich noch (Ich pack die mal ein)
Die Stükkerl sind zwar a weng groß,aber gehen würd es.

So n FaltPivalon hab ich auch,der paast aber nicht in Dany`s Japanracer..:piratewink:
 
Also Plane mit Ösen auf einer Seite hab ich noch (Ich pack die mal ein)
Die Stükkerl sind zwar a weng groß,aber gehen würd es.

So n FaltPivalon hab ich auch,der paast aber nicht in Dany`s Japanracer..:piratewink:

wenn sind meine auch größer, also pack ein.
 
Noch was anderes zwischendurch.
Wer kann noch Buchenmehl gebrauchen? Habe noch so ca. einen 5 bis 10 Liter Eimer über.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten