DOOT 13

Wir haben gestern noch Leberwurstbrote gefuttert wie die blöden.

Da hat der @Glück; uns was angetan :piratebiggrin: Ne was ist die lecker.


Oma hat nur vom dran riechen einen Glanz in den Augen gehabt, schöner wie Kinderaugenleuchten unterm Weihnachtsbaum.
Nein, Oma durfte nicht nur riechen, sie hat auch genug von der köstlichen Wurst abbekommen! :prost:

Die Leberwurst ist Geil ich order auch immer beim Glueck und der Schinken erst habe Freitag meine letzte Lieferung bekommen:pirateshocked:
 
Mensch Guido
du darfst Dich nicht wundern, das wenn du erst um kurz vor Mitternacht das 1. Mal über die Schienen stolperst
die Sache mit der Leberwurst durch ist.
 
Wir haben gestern noch Leberwurstbrote gefuttert wie die blöden.

Da hat der [MENTION=29]glueck[/MENTION]; uns was angetan :piratebiggrin: Ne was ist die lecker.


Oma hat nur vom dran riechen einen Glanz in den Augen gehabt, schöner wie Kinderaugenleuchten unterm Weihnachtsbaum.
Nein, Oma durfte nicht nur riechen, sie hat auch genug von der köstlichen Wurst abbekommen! :prost:


Also wenn wir es dieses Jahr noch ins Freilichtmuseum nach Hagen schaffen,
dann möchte ich gerne mal vorbeikommen und deine Oma besuchen . . .
 
Dafuer habe ich gestern achmalz im auto gefunden. Schwiegerpapa vergessen......, also er hat es im auto vergessen, nicht ich habe den schwiegervater beim doot vergessen...
 
Also wenn wir es dieses Jahr noch ins Freilichtmuseum nach Hagen schaffen,
dann möchte ich gerne mal vorbeikommen und deine Oma besuchen . . .

:piratethumbs:

Gerne! Wir kommen auch liebend gern mit ins Museum, mindestens ein Besuch pro Jahr ist da Pflicht.
Man kennt es zwar schon, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
 
Griebenschmalz auf frischem Brot gab es gestern abend auch... Danke an @Glück;, großes Kino!
 
Wir hatten gestern auch Griebenschmalz aufm Brot (natürlich von Michael), war echt super. Auch der Bauch vom Bentheimschwein ist schon im Pökelschlaf und wird nächste Woche geräuchert. Der Honig von Jost ist ein Traum. Hätte ich mal mehr Gläser mitgenommen. Alles in allem ein kalorienreiches supertolles Wochenende (mind. 10.000 Kalorien). Aber es hat sich wieder gelohnt. Nette Leute, altbekannte und viele neue Leute gesehen. Klasse

Manni
 
Sacht mal Kinders, wer hatte am Freitag gegen 16 seinen Bohnentopf fertig ? weisse Bohnen, Ahornsirup, Rindfleisch.... er war nicht ganz zufrieden, ich fand ihn aber den Knaller. sachdienliche Hinweise bitte an mich, peinlicherweise habe ich die Hirnzelle gleich wieder an Himbeer oder Banane abgetreten. War aber auch schwer sich direkt bei der Ankuft so viele neue Namen u Gesichter einzuprägen....

Also, bitte melde Dich, muss den dringend nachbauen.
 
Ich hab mir ja doch so einiges in die hohle Birne geschüttet, aber da sich beide sehr herzlich bei Andrea und mir verabschiedet haben denke ich mal das ich lieb war.
Habe mir gerade ein Brötchen mit Josthonig gemacht, das war lecker.
macht dir keine sorgen das war richtig schön mit euch ich und viele andere hoffen das ihr bei den anderen ot"s ebenfalls kommt
 
[MENTION=134]Scholle[/MENTION];

Das könnten die Bohnen von meinem Bruder und mir gewesen sein. Wenn es dazu das Maisbrot gab, dann sicher.
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];

Es war ein Gemeinschaftsprojekt!

So wie unsere Paella letztes Jahr, die Du ja leider anbrennen hast lassen.:D
 
Danke

Nun sind unsere gemeinsamen Stunden des DOOT13 doch wie im Fluge vergangen und mit bleibt nur noch Danke zu sagen. Danke
für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt
für das Zuhören und Erzählen
für die leckeren Gerichte
für die Wertschätzung die Ihr mir entgegen bringt
für die kleinen und großen Geschenke
für die netten Worte der Anerkennung
danke auch dafür,
dass ich Euch zu meinem Freundeskreis zählen darf

Ich habe mich auch darüber gefreut, dass ich viele neue und wirklich nette, liebe Menschen kennenlernen durfte.
Die alten Hasen und die Greenhorns haben gemeinsam zum Gelingen dieses OT erst beigetragen.

Thank you folks - I´m impressed!


Big Ol´Rolf
 
Wenn hier wer zu Danken hat, dann WIR!

DANKE für ein sehr geniales Wochenende!

Für mich ist das erholsamer und entspannender als ne Woche Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten