Aktueller Inhalt von 8BALL

  1. 8BALL

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Ich bring Whisky mit. Falls jemand sein Glas mitbringen möchte! 😊
  2. 8BALL

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Angemeldet! Denke mal wir fahren auch erst Montag
  3. 8BALL

    OT beim Schosch 2022

    Verschieben ist ok! Besser als gar nicht! 😊
  4. 8BALL

    OT beim Schosch 2022

    Termin 20. - 22. Mai 2022 Wer ist dabei? Schosch Outlaw Dingo Hennes + Karin Büffel + Vera 8BALL + Sanne Auf Empfehlung von @Outlaw mal angemeldet. Ob das auch klappt wird sich ende April zeigen!:giggle:
  5. 8BALL

    Projekt Outdoorküche mit angeschlossener Wurstküche

    Tolles Projekt!:D Sieht jetzt schon klasse aus!:giggle:(y)
  6. 8BALL

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Trotz allen Querelen mit dem Besitzer war es mal wieder wie ein Kurzurlaub. Vielen Dank für die Organisation und allen Beteiligten!😊
  7. 8BALL

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    Wir kommen Donnerstag! Nachmittag wahrscheinlich
  8. 8BALL

    Auf besonderen Wunsch das nächste Schwabentreffen...

    Nix gegen das schöne Essen!(y) Für einen BBQ-Stammtisch eher ungewöhnlich aber das ist Euer Ding! Aber dieses Bild ist doch eine unnötige Provokation!:rolleyes:
  9. 8BALL

    One-Pot Cheesy Taco Pasta

    Inspiriert durch dieses Video gab es das heute zum Dinner. https://youtu.be/Cgy-wabJSe0 Zutaten: Rinderhack Dosentomaten Passierte Tomaten Ellbogennudeln Mais Tacogewürz von El Fuego Cheddarkäse Macht Satt, macht glücklich, macht Fett!:piratebiggrin: Werde ich demnächst mal auf...
  10. 8BALL

    Piraten OT Wrexen lost and found

    LOST Beim auspacken nicht gefunden wurde eine Sandwich-Palette gekröpft mit Lochung (Ja so heißt das Ding:pirateugly:) Beispiel:
  11. 8BALL

    1. Nordhessen OT

    Dooooooooof! :pirate2motz:
  12. 8BALL

    3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

    Ich bringe meinen neuen White Russian-Tower mit.:piratebiggrin: 2 Füllungen besorge Ich, womit dann Do und Fr abgedeckt sind. Falls wir ne dritte Füllung brauchen ( 1Flasche Kahlua 0,7L + 1 Flasche Vodka (Smirnoff/Russian Standard/Three Sixty 0,7L), möchte sich da noch Jemand beteiligen und...
  13. 8BALL

    FRÜHSTÜCK - Der leckere Start in den Tag

    Tassenfrühstück Mal wieder eine Variante mit Bacon, Eier und Käse. Die Bilder erklären sich von selbst. Nach 18 Min. im 200°C heißen Umluftofen. Gestürzt auf Toast. Das es sehr lecker war muss nicht erwähnt werden.:piratebiggrin:
  14. 8BALL

    Mein heutiger Teller

    Nicht meiner, aber der Teller meiner Kinder. Dschungelprüfung für die Kids!:pirateugly:
  15. 8BALL

    Bud Spencer Thementag

    Speck, Zwiebeln, Bohnen, Cajungewürzmischung und Tabasco Chipotle.
Zurück
Oben Unten