Aktueller Inhalt von Andi H

  1. Andi H

    WIG Schweißkurs für Heizungsbauer

    Hallo zusammen! Ich hatte im Frühjahr die Gelegenheit nen WIG Schweißkurs unserer Innung zu besuchen. Der Spaß ging üer fast 3 Monate und was wir da so gebruzzelt haben will ich natürlich keinem vorenthalten :piratelol: Zunächst gabs die obligatorischen Trockenübungen um sich mit dem Gerät...
  2. Andi H

    ein kleines Schaschlik

    Hallo ihr Lieben, gestern hatten wir endlich mal wieder Besuch bei uns (sind in letzter Zeit nur auf Tour :pirateugly:) und da gabs mal wieder was leckeres aus dem Smoker: Schaschlik Spieße à la fred; - ne sehr gute Variante wie wir finden... Bei uns wurde mit schwarzem Salz, buntem Pfeffer...
  3. Andi H

    kleines Tuning am Smoker

    Hallo ihr Lieben! Einige kennen meinen Smoker ja bereits... Da ich mich dank diesem tollen Forum und dessen Nutzern immer tiefer in die Grilltechnik stürze, kam schon vor längerer Zeit der Plan eine Möglichkeit nachzurüsten direkt zu grillen... Andere Smoker - z.B. der von stoelpe; haben das...
  4. Andi H

    Mein heutiger Teller

    von gestern :piratebiggrin:
  5. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Wurst-Hackfleisch-Schichtfleischreste-Gulasch à la Rumfort :piratelol:
  6. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Ich hab mal etwas gesammelt... Kam leider nicht dazu jeweils n Bericht zu machen - aber es wird besser :piratebiggrin:
  7. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Das erste mal den Wok benutzt - war aber schon verdammt lecker :piratebiggrin:
  8. Andi H

    zweierlei Ribs

    Moin Moin meine Freunde! Nach dem obligatorischen Karfreitags-Lachs bei Schwiegermutter konnte ich tags drauf endlich mal wieder smoken mit meiner Frau :piratebiggrin: Wir hatten uns für Ribs entschieden, diese kamen zum ersten Mal von unsrem neuen MdV und er hat die Erwartungen mal wieder...
  9. Andi H

    Rib Eye Steaks

    Einen schönen guten Abend meine geschätzte Piratenmeute :pir_arr: Nachdem die Woche für mich definitiv überm Limit anstrengend war und bis Samstag mittag dauerte, haben Frauchen und ich mal beschlossen den Ausklang mit frischen Steaks vom neuen sehr korrekten MdV zu begehen... Der gute MdV...
  10. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Rib Eye Steak mit Sauce nach dem Weber Steak Buch - es war sau lecker :piratebiggrin:
  11. Andi H

    Wildragout vom Reh

    Einen schönen guten Abend zusammen! Wir hatten von Freunden eine Rehkeule frisch vom Jäger bekommen und die sollte es nun geben :piratebiggrin: Zunächsten hatten wir das gute Stück mal zerlegt und in schöne Stücke geschnitten, danach ab in kräftigen trockenen Rotwein mit ner Würzmischung zum...
  12. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Gestern gab's selbstgemachte Fischstäbchen (Zander) mit Oliven-Kartoffel-Stampf - beides nach Frank Rosin
  13. Andi H

    BTTR Grillteller

    Schöne Teller habt ihr da! :piratethumbs: Bei uns gabs gestern zur Gartenarbeit auch was klassisches: einfach (und) lecker dieses BTTR :pirateugly:
  14. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Unser gestriger Teller war lecker Lachs à la Frank Rosin Unser heutiger Teller war ein Stück Maredo Steakhüfte (hat Edeka hier zur Zeit im Angebot :pirateugly:) Etwas konträr - aber beides mehr als lecker! :piratebiggrin:
  15. Andi H

    Mein heutiger Teller

    Schöne Pilzpfanne mit Nudeln und Salat :piratebiggrin:
Oben Unten