Aktueller Inhalt von andy3006

  1. andy3006

    Sind Jäger hier, die Interesse an nem '#ot haben??

    Moin ich habe das an anderer Stelle auch aschon mal angeschoben. Es wäre doch mal bestimmt ein Highlight, ein Treffen auf die Beine zu stellen, wo eventuell gejagt aber auch gegrillt, gesmoked gedopft usw wird.... Wie sind eure Meinungen dazu???? Ich finde die Sache ziemlich spannend. Leider...
  2. andy3006

    Party Versmokung

  3. andy3006

    Party Versmokung

    Moin So langsam bin ich wieder nüchtern....
  4. andy3006

    Party Versmokung

  5. andy3006

    Party Versmokung

    Soo die AZK's rauchen fürs PP
  6. andy3006

    Party Versmokung

    Das Fleisch habe ich Donnerstag schon gerubt etc
  7. andy3006

    Party Versmokung

  8. andy3006

    Party Versmokung

    Moin Am Samstag werden wir, meine Frau und ich eine Geburtstagsparty und unseren 3-jährigen Hochzeitstag feiern. Es werden ca 80-100 Leute erwartet und natürlich habe ich vor ordentlich Fleisch aufn Tisch zu hauen :D XD Ich habe gedacht ich machen Brisket und Pulled Pork. Ach ja Ribs gehen...
Zurück
Oben Unten