Aktueller Inhalt von aNx

  1. aNx

    Kochtöpfe, was hat der Pirat von heute im Schrank?

    Moin Freunde, ziemlich still ist´s um mich geworden, das liegt daran, dass ich seit diesem Frühjahr in Eigenregie unser Haus umbaue. Nächste Woche kommt der Fußboden rein, dann kann ich endlich meine neue Küche einbauen :piratebiggrin: Da es auch einen neuen herd gibt, brauchts auch neue Töppe...
  2. aNx

    Tafelspitz mit zweierlei Tobinambur und Wildkräuersalat

    Tafelspitz mit zweierlei Tobinambur und Wildkräuersalat Moin Sportsfreunde, beruflich alles im Umbruch, mit Hund und Hausumbau alle Hände voll zu tun, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war schon ewig nicht mehr hier :piraterolleyes: Aber ich hab mal wieder was leckerschmackofatziges...
  3. aNx

    [Hauptgericht] Wedemarker Wiesenlamm an Auberginengemüse aus dem Mesquiterauch

    Wedemarker Wiesenlamm an Auberginengemüse aus dem Mesquiterauch Moin Sportsfreunde, zu Ostern gabs in diesem Jahr was ganz Besonderes. Freunde von uns halten einige Schafe und hatten vor kurzen ein paar Lämmer geschlachtet. Ich habe eine richtig tolle Keule bekommen die es zum Feiertag...
  4. aNx

    Ribs aus dem Apfelrauch

    Moin Sportsfreunde, gestern wars soweit, das erste Mal in 2015 wurde die Kugel angeworfen :piratebiggrin: Wir hatten tierische Böcke auf Ribs, also am Samstag morgen 2kg beim MdV gekauft, gehäutet und mit meinem neuen Lieblingsrub gewürzt: Ted Reader Sweet and Smokey: 1 Tasse brauner Zucker...
  5. aNx

    [Hauptgericht] DOpfen auf m HuPla

    Moin moin, long time no see ;) Ich habs endlich geschafft mal wieder was im Freien zu zaubern. Ich habe meinen Einstand in meiner Hundesport Ortsgruppe gegeben und Schichtfleisch kredenzt. Leider gibts nur crappy Handybilder, aber besser als nix :piratebiggrin: Erstmal alles schön einfetten...
  6. aNx

    Kamado Keramik Grill K1 für 299€

    Moin Zusammen, ist wohl eher ne lokale Geschicht. Ich kenne mich ledglich mit Indoor Keramik aus :piratewink: Outdoorkeramik ist nicht mein Fachgebiet, aber ich würde tippen, dass der Preis heiß ist...
  7. aNx

    The-Pirates-Treasure-Chest-XXIII

    So Freunde der Nacht es ist endlich vollbracht: Ich präsentiere: Cast away - Gestrandet auf der BBQ-Piraten Insel Nachdem der Großteil der Zutaten ja schon verspeist war, blieben noch die Kokosnuss, die Ravioli, Gummitiere, Painmakerbonbons sowie diese Johannisbrotteile...
  8. aNx

    1. Nordhessen OT / Bilder Greg

    Sehr geile Bilder, ich könnt mich immernoch in n Arsch beißen, dass ich nicht konnte. Kann mir wer verraten, was das hier für ein Stück Fleisch ist und wie das zubereitet wurde, das sieht saugeil aus!
  9. aNx

    The-Pirates-Treasure-Chest-XXIII

    Gemach gemach, gut Ding muss weile haben. So Teil 1 der Schatzkistenverarbeitung ist abgeschlossen. Ich präsentiere: Hähnchentittchen in der Burka Dies ist also unser Ausgangsmaterial für die orientalisch angehauchten Hühnebrüste: Aus der Schatzkiste stammen: Datteln Ingwer Knoblauch...
  10. aNx

    The-Pirates-Treasure-Chest-XXIII

    So Freunde der Nacht ich hoffe der Bilderuoload mit Tapatalk funktioniert. Danke für die wilde Mischung bestehend aus: Ingwer Zitrone Knoblauch Kokosnuss Sahnemeerrettich Libanesische Saubohnen Ravioli Datteln Vanilleschoten Painmaker Bonbons Diverses Gummigetiers Und ein paar Getränken...
  11. aNx

    The-Pirates-Treasure-Chest-XXIII

    Moin Moin, Unser netter Postbote hat heute das Schatzkisterl bei uns angelandet. Da ich heute nur sehr wenig zeit habe, hab ich eben nur mal kurz reingeschaut: Ich weis nicht, ob ich weinen oder mich freuen soll, mit Sicherheit wird's interessant :piratebiggrin: @gyroskiller ; ist der Inhalt...
  12. aNx

    Spontantreffen im Raum Hannover

    Moin Kollegen, als ich eben die Zeitung aufgeschlagen habe hats mich fast vom Hocker gehauen. Fast ne gesamte Seite ist es geworden. Klar viele Bilder aber die sind alle super, genauso wie der Text der mir auch sehr gut gefällt. Ich hoffe das mit dem PDF Upload hat geklappt. Von den...
  13. aNx

    Knusperbauch an Fenchelgemüse und Salsa Verde

    Knusperbauch an Fenchelgemüse und Salsa Verde Moin ihr Freibeuter, gestern haben wir unseren Garten auf vordermann gebracht und ich habe mich das erste Mal an einen Schweinebauch gewagt. Ich habe einen mit und einen ohne Knochen gekauft um zu schauen, welcher uns besser schmeckt...
  14. aNx

    Spontantreffen im Raum Hannover

    Moin Kameraden, ein guter Freund und Kollege von mir hat nun endlich seine Volotariatsstelle bei einer lokalen Tageszeitung bekommen. Er ist aktuell im Bereich "Leben" und soll eine Seite über Grilltrends machen. Er ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt, ob in den kommenden 2-3 Wochen...
  15. aNx

    DFB Trikots EM 2012 blanko ab 23,96€

    Hat nur bedingt was mit Grillen zu tun, aber vielleicht geht´s ja dem ein oder anderen so wie mir und man gönnt sich mal ein Deutschlandtrikot. Bei dem Preis kann man defintiv nicht meckern! ohne Name...
Oben Unten