Aktueller Inhalt von aNx

  1. aNx

    Zeit für Wein!

    War aber gar nicht heftig der Wein. Hätte perfekt zu einem gegrillten Steak gepasst.
  2. aNx

    Zeit für Wein!

    Zur Feier des Tages gabs gestern was aus Mutters Schatzkammer War super lecker das Stöffche
  3. aNx

    Mein heutiger Teller

    Da die Verpflegung während des Lehrgangs ja äußert bescheiden war gabs die letzen Tage wieder was anständiges 🤩 Gestern Abend: Knoblauchsteak vom Landuro Schweinerücken mit Aioli, Bratkartoffeln und Salat (im Bild nur die Hauptdarsteller 😉) Heute dann, nach dem wir Nachmittags noch bei...
  4. aNx

    Mein heutiger Teller

    Ich sag mal so, es macht satt und kostet mich lediglich Überwindung aber kein Geld... 🙈🤣 Mal schauen was sie uns morgen kredenzen...
  5. aNx

    Mein heutiger Teller

    Heute: Köttbullar mit Kartoffelbrei und Erbsen an Preiselbeersoße. Die Soße habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
  6. aNx

    Mein heutiger Teller

    Ne da wäre es besser gewesen... Das ist die Verpflegung die man behördlicher Diensthundführer bekommt... Nur das Beste für unsere Sicherheitskräfte 🤢🤷‍♂️
  7. aNx

    Mein heutiger Teller

    Mein heutiges Mittagessen auf m Lehrgang... 🤢
  8. aNx

    Schnelles 10 Minuten PP zum Abendessen ;)

    Zu welchem fahrt ihr? Ich war jetzt in Hildesheim.
  9. aNx

    Schnelles 10 Minuten PP zum Abendessen ;)

    Moin ihr Freibeuter, Musste letzte Woche auf Lehrgang und hatte mal wieder die Zahnbürste vergessen... Also schnell zur Drogerie gedüst. Hat da doch seit dem ich da das letzte Mal war ein türkischer Supermarkt mit toller Fleischteke aufgemacht 😎 also sind Mal eben 2kg ausgelöste Hühneraugen...
  10. aNx

    Was trinkt ihr gerade?

    Same place diffrent drink
  11. aNx

    Was trinkt ihr gerade?

    Drinkig with a view...
  12. aNx

    Was trinkt ihr gerade?

    um einen bedeutenden Künstler der 2000er zu zitieren: Ich trinke Herri bei jeder Gelegenheit- egal ob ihr dabei oder dagegen seid... :)
  13. aNx

    Zeit für Wein!

    Kurpfälzer trinken auch gerne mal einen... Ich kann nur Dietmar Diamant zitieren: Hopp Hopp Hopp, Schobbe in de Kopp
  14. aNx

    Zeit für Wein!

    Ne den gibts bei Kaufland.
  15. aNx

    Zeit für Wein!

    Am Samstag haben Freunde eine Flasche davon mitgebracht, gestern war ich direkt im Laden und hab das Regal geplündert... So ein geiler Stoff...
Zurück
Oben Unten